München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Gefährliche Praktiken m30 sucht spanking und Strafe durch Dame (München, Ramersdorf-Perlach)

m30 sucht spanking und Strafe durch Dame

m30 sucht spanking und Strafe durch Dame - München Ramersdorf-Perlach 
Eigenes Alter
30
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
180
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch

Ich (m/180/70) suche eine nette aber konsequente Dame die mir gerne den Hintern versohlen würde. Meine Erziehungsfläche ist zwar klein und fest, aber hält sie so einiges aus. Ich habe Erfahrungen mit spanking und caning. Ich bin sowhl besuchbar als auch mobil.

Zusätzlichen Strafen bin ich nicht abgeneigt.

 

Ich würde mich sehr über Zuschriften von motivierten Damen freuen. Mit freundlichsten Grüßen Phillip

Ähnliche Kleinanzeigen zu m30 sucht spanking und Strafe durch Dame

Meister sucht Sie

Krankenpfleger (47) m, NV, gut betucht, dominant, sucht devote SIE (21-30 Jahre alt) zur Ausbildung als Sklavin.
Du setzt Befehle mit Leidenschaft um und wirst lernen dir z.B. verschiedene Körperhaltu...

80331 München

31.08.2019

Fetisch allgemein

Zögling sucht STRENGE DAME für die gute, alte Rohrstockerzieh​ung

...... ♪♫ ♪♪ ♫ ♪ ......
"Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen. Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen."
Marie von Ebner-Eschenbach
 
...... Welche pädagogisch interessierte Dame...

80799 München

11.09.2019

Fetisch allgemein

Junge sucht Keuschhaltung (ANZEIGE KOMPLETT LESEN !!!!)

Ich suche jemanden, der mich zu einem keuschen Jungen erzieht und dies mit Verwendung und Unterstützung meines Fetishs macht.
 
Ich bin süchtig nach meinem PeePee. Ich spiele am Tag mehr als 6x und...

80331 München

22.08.2019

Fetisch allgemein

Junge [18] sucht langfristiges Rollenspiel (siehe Anzeige)

Ich [18] suche jemanden für ein langfristiges Rollenspiel.
Die Geschichte sieht wie folgend aus:
Ich möchte ein familienähnliches Rollenspiel mit Vater, Bruder (ggf. Mutter) und mir, dem jüngsten Sohn...

80331 München

13.09.2019

Fetisch allgemein

Junge [18] sucht online Erzieher (Chastity, Socks, Feet, Ageplay)

Ich suche jemanden, der mich zu einem keuschen Jungen erzieht und dies mit Verwendung und Unterstützung meines Fetishs macht.
 
Nach Jahre langem experimentieren mit verschiedenen KG’s habe ich nun...

80331 München

17.08.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81737 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
29.08.2019
Anzeigenkennung
5f5fede6
Aufrufe dieser Anzeige
350