München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Gefährliche Praktiken Rollifahrerin sucht (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Rollifahrerin sucht

Hallo, ich bin eine Rollstuhlfahrerin, (von Schultern ab querschnittgel.) 18 Jahre alt, gepflegt und sehr schlank, 1,64m 47kg, und möchte trotz meines Handicaps mal richtige BDSM-Erfahrungen machen. Dazu suche ich vorwiegend eine erfahrene, gepflegte und dominante Sie, wenn die Chemie passt eventuell auch Ihn. Solltest Du Dich angesprochen fühlen, besuchbar sein und ernstes Interesse haben, dann melde Dich einfach. Bitte nur aussagekräftige Zuschriften.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Rollifahrerin sucht

Devote Frau für heute gesucht

Ich suche eine devote Frau, die sich heute mit einem dominanten und erfahrenen Mann (44, schlank, sportlich, gepflegt) ausleben will.
Du mußt keine Erfahrungen haben, aber wissen, daß du Dominanz...

80331 München

Heute, 08:44

Gefährliche Praktiken

Heute, Wer nimmt mich bei sich?

Bin jung und würd gern heut Abend Spaß haben.
Gepflegt, wenig Erfahrung, Brauchbar.

Freu mich! Und besuch dich gerne.

81241 München

10.10.2019

Sextreffen

Frau für KV Spielchen gesucht (TG)

Gerne würde ich mal mit einer schlanken Frau meine ersten KV Erfahrungen machen (du bei mir). Du bekommst von mir dann 100.- Euro TG dafür (kein GV). Ich bin ein schlanker, gepflegter und devoter Mann...

80331 München

13.09.2019

Fetisch

Fisting

Kennst du das Gefühl, wenn dein Schoß komplett ausgefüllt ist und du bei jeder Bewegung kurz vor dem Orgasmus stehst? Ich bin 48, sehr erfahren im Bereich Fisting und gepflegt und diskret. Ein Treffen...

80331 München

21.09.2019

Er sucht Sie

Paar OHNE TG Interesse gesucht

Ich suche das, was es hier scheinbar nicht mehr zu geben scheint:
ich suche ein Paar, das kein TG Interesse hat, doch enorm viel Lust, sich auszuleben.
Dabei sind besondere Neigungen willkommen.
Es...

80331 München

15.10.2019

Dreier

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
12.09.2019
Anzeigenkennung
93c06e69
Aufrufe dieser Anzeige
384