München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Gefährliche Praktiken sadistische/dominante Dame gesucht (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

sadistische/dominant​e Dame gesucht

Eigenes Alter
46
Figur
Normal
Raucher
Nein
Finanzielles Interesse
nein - KFI

sei gegrüßt, 😊 hast du vielleicht Interesse an einem masochistischen, devoten Mann mit dem du spielen und deinen Spaß und Vergnügen haben kannst? Ich bin 46, maso/devot, Single, alleinlebend ohne Kinder und stehe gerne zum Spaß und Freude der Dame zur Verfügung. Abspritzen ist nicht mein Ding sondern rein die Freude der Dame an meiner Nutzung und Benutzung ist mein Glück. Erfahrungen sind vorhanden in Facesitting, Ns, Leckdienste, Spanking, Anal, Spanking, anspucken und ohrfeigen. Tabus sind bleibende Schäden, Tritte und Schläge in die Hoden, der öffentliche Raum und Kaviar. Sonst gilt, Hauptsache du hast Spaß 😊🙏

Ähnliche Kleinanzeigen zu sadistische/dominant​e Dame gesucht

Suche Mann für Trampling/Ballb​usting/Spanking

schöne junge Münchneron mit Niveau sucht netten gern devoten Maso Ihn mit Spass an Trampling oder Ballbusting/Spanking/Ohrfeigen oder Brustwarzenbehandlung .Etwas Erfahrung wäre schön und Zuverlässigk...

privates Prüfsiegel

80799 München

17.09.2020

Gefährliche Praktiken

Suche dominanten DWT CD

Guten Tag,
Ich suche einen dominanten DWT CD und ähnliches. Bin neugierig und möchte gerne blasen.
Ich bin devot, mag Spanking und Demütigung. Trage selbst auch gerne Nylon.
Zu mir: 
30 Jahre, unten...

80335 München

31.08.2020

DWT

Spanking,Erzieh​ung uvm.

Welche Dame ,Paar oder Herr  erzieht Ehemann 51j regelmäßig .
Bin gepflegt,diskret und zuferlässig..
Ich suche eine dominante Dame/Herr die regelmäßig mich erziehen,spanking, uvm.
Bitte Taschengeld...

81541 München

14.09.2020

Fetisch allgemein

Session mit Der herrin

Spitting Spanking smoke
outdoor tribut selbstverständlich

80331 München

Gestern, 14:23

Geldsklave

BLONDE ATTRAKTIVE DOMINA/ Herrin / Stiefelfetishla​dy

Dominante Lady , schlank , mit scharfen Kurven ,OW 75 C, rasiert,  Liebhaberin von Lack und Lederstiefeln, Latex , LEDER, Rubber sucht den devoten Mann oder Masochist ....... Fetischisten , vielseitig...

80992 München

01.09.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


maso_nicht_devot
online
Anbieter ist gerade online.
maso_nicht_devot

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
03.09.2020
Anzeigenkennung
0e8497b4
Aufrufe dieser Anzeige
854

Weitere Anzeigen des Anbieters

du, weiblich sollst im Mittelpunkt stehen du, weiblich sollst im Mittelpunkt stehen

 

sei gegrüßt, hast du Interesse an einem masochistischen, devoten Mann mit dem du zu deinem Vergnügen spielen und deinen Spaß nutzen und benutzen kannst? Meine Befriedigung liegt im Spass, Freude und...
du , weiblich, stehst im Mittelpunkt du , weiblich, stehst im Mittelpunkt

 

sei gegrüßt, hast du Interesse an einem masochistischen, devoten Mann mit dem du zu deinem Vergnügen spielen und deinen Spaß nutzen und benutzen kannst? Meine Befriedigung liegt im Spass, Freude und...
sadistische/dominante Dame, gerne Anfängerin gesucht sadistische/dominante Dame, gerne Anfängerin gesucht

 

sei gegrüßt, hast du Interesse an einem masochistischen, devoten Mann mit dem du zu deinem Vergnügen spielen und deinen Spaß nutzen und benutzen kannst? Meine Befriedigung liegt im Spass, Freude und...