tz Logo
München
0 km
/1

Sklave sucht Herrin

10.10.2021
80333 München

Gehorsamer und sehr gepflegter Sklave sucht eine dominante und zielbewusste Herrin. Der Sklave steht der Herrin zuverlässig zu flexiblen Uhrzeiten stunden- und Tageweise uneingeschränkt zur Verfügung. Der Sklave ist sehr vielseitig und sehr belastbar: Er übernimmt sämtliche Aufgaben im Haushalt der Herrin: Einkaufen, Kochen, Putzen, Waschen, Fahrdienste und sonstiges. Darüber hinaus steht der Sklave der Herrin für die persönliche Körperpflege und ihr Wohlbefinden zur Verfügung: Wellness, Waschungen, Massage,  Eincremen, Mani-/Pediküre, Haarstyling, etc. zur Diensten. Der Sklave ist unterwürfig und gehorsam, er lässt sich aber zur Lustbefriedigung der Herrin fesseln, auspeitschen, demütigen, zwangsentsamen und für die Bedürfnisse der Herrin missbrauchen. Tabu sind körperliche Schäden und alles, was ins Klo gehört. Der Sklave freut sich auf eine ernstgemeinte Zuschrift seiner zukünftigen Herrin.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter39
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Individuelle online Erziehung für treuen Sklaven! - München

    Individuelle online Erziehung für treuen Sklaven!

    Du willst mir ein treuer und gehorsame Sklave sein und nur mir, deiner göttlichen Herrin dienen ohne wenn und aber? Dann solltest du dich dich umgehend bei mir melden! dich erwarten individuelle...
    17.10.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Devoter Sklave sucht Führung - München

    Devoter Sklave sucht Führung

    Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Herrin, um IHR als Sklave zu dienen und gehorsam und gefügig gemacht zu werden. Ich bin devot und willig, lasse mich streng erziehen, fesseln, knebeln,...
    04.10.2021
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Sklave zahlt bis 1000€ monatlich für… - München

    Sklave zahlt bis 1000€ monatlich für…

    Sehr verehrte Herrin,
     
    Sklave zahlt gut für eine Leibeigenschaft bei einer Herrin.
     
    In tiefster Demut
    03.10.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht wieder! - München

    Herrin sucht wieder!

    Eine Herrin oder einer Domina dienen?
    Diese Frage stellen sich viele devote Männer und Sklave. Dabei kennen die wenigsten den Unterschied zwischen Herrin und Domina. Bevor du dich für eine Herrin...
    04.10.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Herrin bietet Wichsern und Sklaven eine Erziehung, Wichskontrolle, Keuschhaltung, Zahlsklaven - München

    Herrin bietet Wichsern und Sklaven eine Erziehung, Wichskontrolle, Keuschhaltung, Zahlsklaven

    Hallo Sklave, 
    ich bin Sandra, 25 Jahre und studiere aktuell. Hier suche ich einen Loser, der online von mir erzogen und erniedrigt werden möchte. 
    Was ich anbiete: 
    Wichserziehung
    Wichskontrolle...
    12.10.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kasper1890
Mitglied seit: 16.09.2021
Zuletzt online: 19.10.2021 20:28:45

Info zur Anzeige

Hauskampagne Immobilien Wohnung