München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Gefährliche Praktiken Sklaventreffen. (München, Altstadt)

Sklaventreffen.

Eigenes Alter
18
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
160
Raucher
Ja
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch

**wir sind besuchbar**
**Treffen heute Abend 18 Uhr**
**TG 200€ 45 Minuten **


Du devote Sklavensau hast heute die Chance zwei jungen attraktiven Herrinnen zu dienen.

Unsere Vorlieben/ Schuherotik Spitting Spanking Trampling Ballbusting CBT Aschenbecher-Erziehung uvm.

Tabus: Berührbare Dominanz, KV, NS ab Quelle

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sklaventreffen.

Wer erzieht mich zu seiner Schlampe?

Ich würde mich sehr gern zu einer willigen, folgsamen Hure erziehen lassen, mit ausgiebigen Züchtigungen, Fesseln, Knebel etc.
Rohrstock, Peitsche, Gerte auf den nackten Hintern liebend gern.
Und dann...

81739 München

27.11.2019

Sextreffen

heute abend ausgeliefert, devoter Hetero

mich reizt es, einen dominanten Gay durch die Situation oder Stellung ausgeliefert zu sein, nicht zu sehen, wer mit mir Spass hat, mit mir spielt. Treffen ohne jegliche Anlaufzeit im Raum M plus...

80331 München

26.11.2019

Sextreffen

Dom M sucht eine devote sie für gemeinsame Spiele

Ich bin ein dominanter Mann, 50Jahre alt und suche eine devote Frau für Erziehungsspiele. Die Spiele/Erziehung kann auch online stattfinden.
Angestrebt werden aber reale Erziehungen.
Ich bin absolut...

81549 München

13.11.2019

Er sucht Sie

Dom M sucht ein devotes Paar gemeinsame Spiele, auch Cuckold

Ich bin ein dominanter Mann, 50Jahre alt und suche eine devote Frau oder ein devotes Paar, für Erziehungsspiele. Die Spiele/Erziehung kann auch online stattfinden.
Angestrebt werden aber reale...

81549 München

13.11.2019

Dreier

Erfahrene Madame erzieht ungehorsamen Objekten

Ich bin Madame und habe dies über 30 Jahre mit großem Erfolg praktiziert, 
jedoch übernehme ich deine Erziehung jetzt nur mehr per Mail. 
Je nach Neigung wird natürlich die Erziehung abgestimmt. 
...

80331 München

29.11.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80336 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
28.11.2019
Anzeigenkennung
1feac2c6
Aufrufe dieser Anzeige
260

Weitere Anzeigen des Anbieters

Deine neuen Herrinnen. Deine neuen Herrinnen.

 

Du bist ein devoter Sklave und möchtest zwei attraktiven Herrinnen w18 und w24 dienen?

Dann lass uns eine aussagekräftige Bewerbung zukommen!

Unsere Vorlieben: Spitting Spanking Trampling...