München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Gefährliche Praktiken Suche Extremsklavin! (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Suche Extremsklavin!

Ich bin ein dominanter 48-jähriger dominanter Mann mit sadistischer Neigung!
Unter Extremsklavin verstehe ich eine devote Frau mit sehr starker masochistischer Neigung mit wenigen Tabus.
Du stehst auf Schmerzen, Erniedrigung, Führung und begibst dich komplett in meine Hände.
Melde dich nur bei ernsthaften Interesse an realen Treffen!

Ähnliche Kleinanzeigen zu Suche Extremsklavin!

18 jähriger sucht Geld-und Shoppingsklaven

18 jähriger, attraktiv und mit dominanter neigung, sucht jemanden der ihm gelegentlich real oder auch online sein geld zu füßen legt. Ne shoppingtour ist auch möglich.

80331 München

05.09.2020

Geldsklave

Dominanter Mann sucht besonderes Paar in München

Dominanter, konsequenter und gebildeter Mann sucht ein Paar mit besonderen Neigungen und Bedürfnissen im Raum München.
Devot, WS, Cuckold ausdrücklich erwünscht.

80331 München

18.09.2020

Fetisch

Dominanter Mann sucht devote Sie

Dominanter Mann 45j alt, groß und gut gebaut sucht devote aufgeschlossene Frau -60 für Treffen und ausleben der Neigung. Du solltest auf jeden Fall 3-loch begehbar sein

80333 München

18.09.2020

Fetisch allgemein

Kennenlernen von Frauen mit dominanter Neigung

Ich bin ein 23 jähriger Mann, der devot veranlagt ist. Erfahrungen im Bereich BDSM konnte ich schon einige sammeln und ich bin immer für neues offen. Um weitere Erfahrungen zu sammeln würde ich gerne...

80331 München

06.09.2020

Fetisch allgemein

Dominanter Münchner sucht aufgeschlossene devote Frau

Dominanter Mann46j alt, 1,90m groß und gut gebaut sucht aufgeschlossene devote Frau im Raum München zum ausleben der Neigung. Du solltest möglichst Erfahrung als Sub mitbringen. Alter ab 18, aussehen...

81671 München

03.09.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
05.09.2020
Anzeigenkennung
83ab7e70
Aufrufe dieser Anzeige
179