München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Gefährliche Praktiken Süßer Schmerz! Frau zum Erniedrigen... (München, Schwabing-West)

Süßer Schmerz! Frau zum Erniedrigen gesucht!

M 32 sucht Frau für Unterwerfungsspiele. Ich fordere dich und bringe dich an deine Grenzen, egal wo diese liegen.

Es bereitet mir große Freude, mich überall ausgiebigst lecken zu lassen. Deine Zunge wird sowohl meine Zehen als auch mein Arschloch lecken. Toilettenpapier brauche ich nicht mehr, dank deiner Zunge. Ich werde deine Nippel behandeln, dich peitschen und dich fest an den Haaren ziehen, während ich dich hart von hinten in deine Anus ficke. Ich spucke in deinen Mund, pinkle auf dich und behandle dich wie ein Stück Fleisch. Wie viel kannst du ertragen? Habe einige Sklavinnen ausgebildet, Erfahrung brauchst du keine, nur devot solltest du sein.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Süßer Schmerz! Frau zum Erniedrigen gesucht!

Lust spontan noch geleckt zu werden?

Hi, ich hätte grade Lust dich mit der Zunge zu verwöhnen. Ich will dich lecken, bist du kommst. Lass dir von meiner flinken Zunge deinen Kitzler verwöhnen. Ich leck und lutsch an deiner nassen...

80331 München

17.08.2019

Er sucht Sie

Ich lutsche deinen Schwanz heute Abend. bis35 Jahre.

Ich liebe es an deinem geilen Schwanz zu lutschen. Den geilen Vorsaft zu schmecken und die Eier zu massieren bis du kommst und deine Ladung abspritzt. Wenn du magst lecke ich dir auch den arsch....

80939 München

12.08.2019

Sextreffen

suche Frau die sich von meiner Zunge verwöhnen lassen will...

du brauchst nichts tun ... nur dich hinlegen und ich verwöhne dich mit meiner Zunge bis du kommst 
ohne jegliche Gegenleistung 
bin ein attraktiver Mann ende 40 schlank und sportlich 
bin besuchbar...

81375 München

24.07.2019

Fetisch allgemein

SUCHE FRAU ZUM LECKEN TG

sportlicher,sehr gepflegter mann,44,mit heisse zunge
suche frau die sich gerne lecken lässt
gerne regelmässig
bin freundlich und sehr diskret
TASCHENGELD

81739 München

12.08.2019

Er sucht Sie

Lecksklave sucht Aufgabe

Leidenschaftlicher Fuß Liebhaber und leck Sklave sucht eine Dame der ich Ihre Füße verwöhnen darf oder Sie mit der Zunge zum Höhepunkt bringen darf.
Bin 46 Jahre alt und kann sie vormittags gerne...

80331 München

29.07.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80801 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
18.07.2019
Anzeigenkennung
21708735
Aufrufe dieser Anzeige
189

Weitere Anzeigen des Anbieters

Devote Leckfrau gesucht für totale Erniedrigung (M 32) Devote Leckfrau gesucht für totale Erniedrigung (M 32)

 

Hi, bin ein sympathischer, 32 jähriger Mann auf der Suche nach einer devoten Dienerin, die vor ihrem Meister auf die Knie geht und seinen Anweisungen folge leistet. Zu deinen Aufgaben werden gehören,...
Sklavin zur totalen Erniedrigung gesucht Sklavin zur totalen Erniedrigung gesucht

 

Suche eine devote Frau, die Ihrem Meister (M 32) diverse Dienste anbietet; Arschlecken, Fußlecken, Deepthroat, ich pinkle und mach dir in den Mund, ficke deinen Arsch und lass dir nachher meinen...
Dom Er (M 32) sucht Sub (W) für Erniedrigungsspiele (WC, Unterwerfung, usw) Dom Er (M 32) sucht Sub (W) für Erniedrigungsspiele (WC, Unterwerfung, usw)

 

Bin M32, erfolgreicher Geschäftsmann und stehe auf Erniedrigungsspiele. Wie könnten diese aussehen? Du darfst mit deinem Mund meine Socken ausziehen und dann gründlich meine Zehen lutschen. Währenddes...