tz Logo
München
0 km
/3

ASIATIN Herrin sucht Sklaven Geldsklaven Zahldiener Domina Erziehung Findom Asiatisch Asia Fußsklave Sugar Daddy Lady Göttin Zahlsklave Socken Schuhe Studentin

23.09.2021
80331 München

Hallo, ich bin eine junge, attraktive Asiatische Herrin. Ich bin Chinesin, 23 Jahre alt, sportlich und dominant. Melde dich einfach wenn du mir dienen moechte.

Hallo, ich bin eine junge, attraktive Asiatische Herrin. Ich bin Chinesin, 23 Jahre alt, sportlich und dominant. Ich mag Macht und suche gehorsame Mann und Loser als Sklave, mich auch gerne unterstützt. Ich denke es wäre eine Ehre für dich mir jungen, intelligenten und attraktive chinesischen Medizin Studentin zu dienen.

Du bist ein Sklave und brauchst Erziehung oder absoluter Loser und liebst Abmelkungen oder brauchst Erziehung, Feminisierung zu Sissy, Keuschheit, Enthaltsamkeit, Kontrolle, Aufgaben, magst Chats oder ähnliche und möchtest mir dienen? Melde dich, bin flexibel, vieles möglich. Du kannst mir also devot dienen, aber als Medizinstudentin besitze ich natürlich auch ein bisschen Einfühlungsvermögen und stelle mich auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein. Auch Fußsklave, die interessiert für Füße, Socken, Schuhe oder Sugardaddy, Zahltrottel oder jemand der mag nur Bilder kann melden. Gerne auch Auslieferung von Sklave.

Gerne würde ich natürlich deine hart erarbeitete Geld für meine Studium und etwas Luxus nutzen. Also melde dich einfach mal und zeig mir du hast meine Aufmerksamkeit verdient.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter23
    • TypAsiatisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant
  • Interesse an Geldja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Online Erziehung mit einer sexy Bizarrlady - München

    Online Erziehung mit einer sexy Bizarrlady

    Du bist ein vorlauter Sklave und brauchst mal wieder eine strenge Hand? Dann ist es höchste Zeit für die Online Erziehung mit deiner Herrin. 15 min für 50€, 30 min für 100€.
    17.10.2021
    80331 München
    Geldsklave
  • Herrin bietet Wichsern und Sklaven eine Erziehung, Wichskontrolle, Keuschhaltung, Zahlsklaven - München

    Herrin bietet Wichsern und Sklaven eine Erziehung, Wichskontrolle, Keuschhaltung, Zahlsklaven

    Hallo Sklave, 
    ich bin Sandra, 25 Jahre und studiere aktuell. Hier suche ich einen Loser, der online von mir erzogen und erniedrigt werden möchte. 
    Was ich anbiete: 
    Wichserziehung
    Wichskontrolle...
    12.10.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Spanking Erziehung Lady Domina Herrin - München

    Spanking Erziehung Lady Domina Herrin

    Hallo, suche für heute in München eine Erziehung von einer Lady Herrin Domina. Welche Dame würde das gerne übernehmen bitte melden gerne privat. Natürlich finanzielle Entlohnung.
    12.10.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Sissy sucht Online Erziehung - München

    Sissy sucht Online Erziehung

    Hallo verehrte Herrin,
    ich suche für die kommende Woche eine intensive Online Erziehung zur Sissy. Toys und Kleidung sind bei mir vorhanden - ich wünsche mir Online Kontakt, Feminisierung, demütigend...
    14.10.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Fetisch Lady bietet virtuelle Erziehung - München Altstadt

    Fetisch Lady bietet virtuelle Erziehung

    Komm und tauche ein in meine Welt der Dominanz und Bizarr Erotik...
    Hast du Lust deine Neigungen virtuell, online, oder am Telefon auszuleben? 
    Gegen TG ist dies bei mir möglich. Ich biete Fetisch...
    23.09.2021
    80331 München
    Telefonsex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Asia_Lady_Dom
Mitglied seit: 23.08.2021
Zuletzt online: 18.10.2021 13:00:39

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.09.2021
  • Anzeigen­kennung96a925a8
  • Aufrufe dieser Anzeige4994
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Hauskampagne Auto 1