tz Logo
München
0 km

Biete Sklavenvertrag! 12 Monate lang 300 Euro für W (18 bis ca. 39)!

23.04.2021
81675 München

Wenn du (w, schlank, hübsch, 18-39) mir optisch zusagst und auch die Chemie stimmt, würde ich mich gerne sklavenvertraglich länger binden. Ehrensache, dass ich den Vertrag auch ernst nehme, wenn einmal unterzeichnet :-(

Erfahrungen musst du nicht haben, solltest aber locker drauf sein und Lust am Spiel mitbringen.

Drei Treffen stell ich mir im Monat vor, evtl mal nur zwei, dann aber etwas längere.

Beispiel: Ich werde nackt an mein Bett fixiert. Du zwingst mich ca 15-20 Minuten deine Füße zu lecken, an deinen Zehen zu lutschen, verspottest mich eventuell. Du bist dabei nackt oder sehr leicht bekleidet (Bikini-Outfit zB). Mit deinen Füßen in meinem Gesicht fängst du dann an, mir einen HJ zu geben. Bei "Berührungsängsten" auch gerne mit Gummihandschuhen oder Einweghandschuhen. Noch etwas Öl dazu, und ich hab keine Chance ;-) Alles, was du brauchst, wird selbstverständlich gestellt. Wenn ich komme, bekommst du 100 Euro. Drei solcher Treffen pro Monat stehen dir zu. Manchmal will ich auch öfter "spielen" oder länger, dann gibt es evtl. noch Zuverdienstmöglichkeiten. 

Fiese Artikel können noch in den Vertrag: dass du mir Wichsverbote erteilen darfst, sodass du bei den Treffen immer ganz leichtes Spiel hast :-( Dass ich für dich putzen muss, Getränke holen und schleppen muss. Hier ist einiges vorstellbar. Worauf würdest du noch wert legen?

So oder so ähnlich stell ich mir das vor. Hast du Fragen, wie würde es dir noch mehr gefallen, hast du Anregungen, Ideen?

Der Vertrag wird gemeinsam besprochen. Einmal unterschrieben, kann er nur mit Zustimmung der Herrin beendet oder geändert werden. 

Ich strebe natürlich, das liegt in der Natur der Sache, unbedingt eine Dauerfreundschaft an, denn dieses "Spiel" kann ich nur mit einem Mädel durchführen. Du solltest möglichst aus München oder Umgebung kommen, denn alles findet bei mir statt.

Optisch stehe ich besonders auf schlanke Frauen. Bei dann noch langen glatten Haaren mit Pony bin ich schnell verloren :-) Aber Letzteres ist natürlich kein Muss.

BIn M (Akad., 48, 187, 84 kg). Weitere Infos zu mir in meinem Profil. 

Bin nur an realen Treffen interessiert. Liebe online-Herrinnen, könnt ihr nicht lesen? Und bitte beleidigt nicht meine Intelligenz: Niemals werde ich im Voraus Geld überweisen oder Gutscheine verschicken.
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fußerotikja
  • FakecheckWunschfoto, Anruf

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Severinmuc
Mitglied seit: 11.10.2014
Zuletzt online: 02.05.2021 18:08:48
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fesselsklave zahlt 100 Euro für Handjob - München

    Fesselsklave zahlt 100 Euro für Handjob

    Ich werde nackt an mein Bett fixiert, zB mit Handschellen. Dann stellst du deine nackten Fußsohlen auf mein Gesicht und gibst mir einen Handjob. Bei "Berührungsängsten" auch gerne mit Gummi- oder...
    30.04.2021
    81675 München
    Fetisch allgemein
  • Fußliebhaber sucht Sie. Zahle gutes TG! - München

    Fußliebhaber sucht Sie. Zahle gutes TG!

    Du (W, 18 bis ca 39, eher schlank) könntest dir vorstellen, dir ausgiebig die Füße lecken zu lassen? Dann trau dich doch! Ich wäre nackt dabei und mache es mir irgendwann nach 30 bis 40 Minuten...
    01.05.2021
    81675 München
    Fetisch allgemein
  • Fesselsklave zahlt 100 Euro für Handjob - München

    Fesselsklave zahlt 100 Euro für Handjob

    Ich werde nackt an mein Bett fixiert, zB mit Handschellen. Dann stellst du deine nackten Fußsohlen auf mein Gesicht und gibst mir einen Handjob. Bei "Berührungsängsten" auch gerne mit Gummi- oder...
    30.04.2021
    81675 München
    Fetisch allgemein
  • Fußliebhaber sucht Sie. Zahle gutes TG! - München

    Fußliebhaber sucht Sie. Zahle gutes TG!

    Du (W, 18 bis ca 39, eher schlank) könntest dir vorstellen, dir ausgiebig die Füße lecken zu lassen? Dann trau dich doch! Ich wäre nackt dabei und mache es mir irgendwann nach 30 bis 40 Minuten...
    01.05.2021
    81675 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort81675 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2021
  • Anzeigen­kennungc1fd2e44
  • Aufrufe dieser Anzeige120
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave