tz Logo
München
0 km
/2

Cash&go mit Miss Paula

17.04.2021
80331 München

 

Ich bin Miss Paula, bekannte Findom und Femdom auf München. Ich biete wieder Cash and Go Treffen an. Wenn du brav bist und dich anständig vorstellst, darfst du eventuell meine Schuhe und Füße küssen, als Dank, wenn ich dir dein Geld abnehme. Treffen sind in München möglich.

Ich antworte nur auf anständige Bewerbungen. Wenn du mich anschreibst, solltest du folgende Fragen beantworten:

- Du bist höflich und für dich ist es selbstverständlich mich zu siezen?

- Du bist ein devoter Geldsklave und weißt, dass mein Glück an erster Stelle steht?

- Du traust dich real vor mir zu knien?

Vor dem ersten Treffen ist eine Anzahlung zu leisten! Stell dich ausführlich vor, dass heißt jedoch nicht dass ich anfänglich deinen Wunschzettel lesen möchte. Damit hältst du besser Abstand von mir!

Miss Paula

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Herrinen suchen Sklaven für Session DONNERSTAG Abend - München

    Herrinen suchen Sklaven für Session DONNERSTAG Abend

    Miss Lorena und Miss Melissa (beide 25 Jahre) suchen einen Sklaven für eine aufregende Session DONNERSTAG ABEND IN MÜNCHEN 
    Location kosten von Sklaven zu tragen
    Tribut sollte selbstverständlich...
    07.05.2021
    80331 München
    Geldsklave
  • Erotikbilder von Füßen - München

    Erotikbilder von Füßen

    Hallo, ich bin Paula, 21 Jahre alt und habe Schuhgröße 38. Ich würde dich gerne mit meinen Fußbildern glücklich machen. Falls du besondere Wünsche, wie Nagellackfarbe hast, werde ich diesen natürlich...
    21.04.2021
    80331 München
    Sexbilder & Sexvideos
  • NEW in Munich 🔥sexy Katalina 🔥 best Service in Town - München Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt

    NEW in Munich 🔥sexy Katalina 🔥 best Service in Town

    Hi - Ich bin Katalina.
    Ich bin eine Power-Blondy mit geilem Körper und üppigem Busen und festem Po.
    Ich bin bereit für einen heißen, spritzigen Ritt zu zweit. Heiß und feucht - so will ich es haben....
    14.05.2021
    80331 München
    Sie sucht Ihn
  • Heterotyp sucht (vergebenen) Bi Heterotyp als Kumpel - München

    Heterotyp sucht (vergebenen) Bi Heterotyp als Kumpel

    Hi, ich bin der Tobi, 30 aus München.
    Ich bin etwas Bi und suche daher einen Kumpel für erste softe Erfahrungen.
    Kennenlernen erst per Mail! Was würdest du gerne machen, wer bist du etc.
     
    Für...
    10.05.2021
    80331 München
    Affären
  • Devote Maso sie sucht Dom Sad Bull - München

    Devote Maso sie sucht Dom Sad Bull

    Zu aller erst:
    -> ja ich bin devot , aber habt den Anstand mich vernünftig und niveauvoll anzuschreiben. ( Auch eine Sub möchte erobert werden! )
    -> bitte keine unaufgeforderten Dick Pics!!!
    ->...
    13.05.2021
    80331 München
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Miss Paula MUC
Mitglied seit: 27.02.2021
Zuletzt online: 13.05.2021 14:08:40

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2021
  • Anzeigen­kennung1ea55ec9
  • Aufrufe dieser Anzeige153
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave