München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Geldsklave Geldherrin für REAL Erziehung gesucht! (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Geldherrin für REAL Erziehung gesucht!

Bei Interesse gerne anschreiben

Ähnliche Kleinanzeigen zu Geldherrin für REAL Erziehung gesucht!

Erziehung gesucht

Guten Tag zusammen,
 
ich suche einen dominant, sadistischen Herrn, ab 40, der sich gerne einem Anfänger annimmt. Einen Herrn, der mich mit viel Phantasie und konsequenter Hand zu seiner gehorsamen...

80331 München

04.04.2019

Transsexuell

Online Erziehung!

Warst Du schon wieder unartig? Brauchst Du eine strenge Hand? Soll ich Dich online erziehen und fertig machen?
Oder soll ich Dich auslachen und demütigen?
Oder brauchst Du einfach eine Wi***anweisun...

1 €

80331 München

27.03.2019

Sexchat

Suche private Erzieherin

Hallo, ich bin Mitte 50, 173cm, 60kg, tageslichttauglich, witzig und höflich. Leider bin ich manchmal auch vorlaut und frech. Deshalb suche ich eine private Dame, die mich erzieht,  die mich bestraft,...

80331 München

09.04.2019

Fetisch

Suche den strengen Erzieher und Dom

Ich (54-186-86) bin sehr tageslichttauglich und suche den ultra-strengen Erzieher. Wenn du die richtige Ansprache findest, ist alles möglich.

81667 München

14.03.2019

Sextreffen

Erziehung mit dem "kleinen Sauerstoffzelt" (oder ähnlichem)

Welche Frau ab 18 stülpt mir eine Plastiktüte über den Kopf? Selbstverständlich mit der gebotenen Vorsicht, es soll für beide ja ein "Genuß ohne Reue" sein!

Auch Anorak-Kapuze, Sport-/Skihosr oder...

81243 München

23.03.2019

Gefährliche Praktiken

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
18.03.2019
Anzeigenkennung
9b064be6
Aufrufe dieser Anzeige
176

Weitere Anzeigen des Anbieters

M/18 sucht Frauenfüße zum Verwöhnen (+TG) M/18 sucht Frauenfüße zum Verwöhnen (+TG)

 

Hallo,
 
ich bin ein 18-jähriger Fußfetischist aus der Nähe von München, auf der Suche nach einer Frau dessen Füße ich verwöhnen darf.
 
Treffen bevorzuge ich dominant/devot, auf Augenhöhe können...