München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Geldsklave Geldherrin stellt Sklaven ein! Auch C a... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Geldherrin stellt Sklaven ein! Auch C a s h & g o.

Geldherrin stellt Sklaven ein! Auch C a s h & g o. - München 
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
ja - FI

Hallo devote Männerwelt!
Ich bin Kassandra - eine Echte Moneydiva und ich will nur das Beste. Ich bin die Herrscherin über dein Geld und will von dir als Herrin vergöttert werden.

Wie jede Moneydom liebe auch ich es Geschenke zu bekommen und den Luxus zu geniessen der mir selbstverständlich auch zu steht.

In meiner Erziehung zum Zahl - schwein wirst du nicht nur lernen meine Rechnungen zu zahlen und als echter Shoppingsklave meine Tüten zu tragen, sondern auch als mein persönlicher Schuhlecker missbraucht zu werden, während ich dich mit Ohrfeigen immer wieder dazu bringe mehr von deinem hart verdientem Geld auf den Tisch zu legen !!!

Auch gerne CASH - GO!

Nur ernst gemeinte Bewerbungen mit Namen und was Du zu bieten hast. Ich stehe nicht auf Zeitverschwendungen, treffe mich auch nicht wie ein Babysitter zum Kaffeetrinken, bei dem Du mir über Deine Familiendramen und den Arbeitsalltag erzählst!

Dominante Grüße, Herrin Kassandra

Ähnliche Kleinanzeigen zu Geldherrin stellt Sklaven ein! Auch C a s h & g o.

Zögling sucht strenge Erzieherin biete Tg

Suche eine strenge Erzieherin Herrin
Domina die mich für meine Fehrfehlungen streng bestraft mit Gerte Rohrstock usw. Gerne Englische Erziehung.

Bin Mobil und zahle Tg.

80331 München

08.11.2019

Gefährliche Praktiken

Du wirst für die Erziehung gesucht Sklave! Herrin sucht Sklave

Richtig gehört, bewirb dich umgehend bei der Herrin für diese Erziehung Sklavenanwärter. Mal sehen, ob du der Richtige bist.

80331 München

16.11.2019

Fetisch allgemein

Spontanes Cash and Go

Sklaven legt mir euer Geld Füßen zeig mir das ich deine einzigste Herrin für dich bin und ihr werdet sehen ihr seid bei mir gut aufgehoben und könnt euren fetisch ausleben! Ihr dient natürlich!
Nur...

80331 München

26.10.2019

Geldsklave

Herr o. Herrin u25 gesucht

Herrin/Herr,

ich suche hier eine Herrn oder eine Herrin welche/r mich demütigt.
Egal ob nach einem anstrengenden Tag oder damit sie und ihre Freunde was zu lachen haben.
Bei Interesse, schreiben sie...

80331 München

Gestern, 20:53

NS Sex & KV Sex

Sklave (m34) sucht STRAPON-Herrin (w18-50)

Sehr geehrte Herrin,
ich bin auf der Suche nach einer STRAPON-Herrin welche mich mit Ihrem Strapon richtig schön durchfickt.
Zu mir:
34
173 cm
75 kg
blaue Augen
dunkle kurze Haare
mobil
besuchbar
Bei...

80331 München

26.10.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
26.10.2019
Anzeigenkennung
8a0c0943
Aufrufe dieser Anzeige
180