München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Geldsklave Geldherrin sucht treuen online... (München, Altstadt)

Geldherrin sucht treuen online Geldsklaven!!!

Geldherrin sucht treuen online Geldsklaven!!! - München Altstadt 
Suche


treuen Sklaven dessen Geld ich verwalte sowie auch gerne ausgeben werde!!!

Hallo

ich bin die junge knackige Joleen und bin auf der Suche nach DEM einen Sklaven der mein Verlangen nach Dominanz zu Stillen weiß!!!

Was ist mir wichtig dabei:

* Respekt
* Höflichkeit
* Ehrlichkeit
* völlige Hingabe
* Vertrauen


Abläufe und Infos:

* Dizipliniertes Verhalten deinerseits
* totale devote Unterwürfigkeit
* Selbstbestrafung
* Aufgaben fehlerfrei erledigen
* Sebstfesselung
* Keuschhaltung
* verbale Bestrafung mit Erniedrigung und Demütigung oder Ignoranz

Was du im Gegenzug von mir erhälst:

* Aufmerksamkeit
* Lob
* Zuneigung
* Belohnungen im Sinne von sehr heißen erotischen Intimaufnahmen uvm.

Du hast dich bei mir ordentlich sowie ausführlich mit Namen, Alter, Beruf, Art des Sklaven und einen kleinen schönen Text zu bewerben.
Solltest du neu auf diesem Gebiet sein so darfst du die Art des Sklaven auslassen.
Hast du Fragen zu meiner Person, so wirst du dies erst nach deiner Bewerbung erfragen.
Wichtig ist mir,dass du mich über Wünsche und Tabus informierst,
damit eine langristige, vertrauensvolle Beziehung entsteht.
Maximal 3 Sklaven werde ich aufnehmen also streng dich gefälligst an!!!
Herrin Joleen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Geldherrin sucht treuen online Geldsklaven!!!

Sex Sklave steht zur Verfügung

Hallo ich bin ein sehr Devoter Sex Sklave und suche auf diesem Weg eine Herrin oder einen Herren der mich zu seiner/seinem Sklaven erzieht ( am besten zur Sex hure )
Ich bin sehr devot und erfülle...

80636 München

Gestern, 17:21

Fetisch allgemein

Laufbursche gesucht!

Ich bin eine junge schlanke Lady und suche einen gehorsamen Sklaven, der mir den Laufburschen macht. Z.B. holst du ein Buch vom Buchladen ab oder bringst mir Mineralwasser vom Supermarkt....
 
Mir...

80336 München

07.07.2019

Fetisch allgemein

Dom/ Master sucht noch – eine/n Sklavin/ Sklaven!

Du bist: Nicht älter als 65 j - bevorzugt, wesentlich jünger, schlank und/oder feminin - Du hast Erfahrungen als Sklavin/ Lust- Zofe/ Lust-Sklave oder Du suchst eine derartige Ausbildung - dann bist...

80995 München

12.07.2019

Sextreffen

Sklave (m,23) und Domina (w,29) zusehen

Hallo liebe Damenwelt,

Du möchtest gerne einmal zusehen, wie ein junger Sklave (23) von seiner Herrin (29) gedemütigt und bespielt wird?

Am Sonntag, den 7. Juli, 20:30 Uhr hast du die Chance dazu....

80331 München

27.06.2019

Fetisch allgemein

Mir (m, 23) bei Dominabesuch zusehen

Hallo liebe Damenwelt,

Du möchtest gerne einmal zusehen, wie ein junger Sklave (23) von seiner Herrin (29) gedemütigt und bespielt wird?

Am Sonntag, den 7. Juli, 20:30 Uhr hast du die Chance dazu....

80331 München

27.06.2019

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
05.06.2019
Anzeigenkennung
1ee8a3ed
Aufrufe dieser Anzeige
310