München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Geldsklave Geldsklave gesucht: Wer darf mein... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Geldsklave gesucht: Wer darf mein Paypiggy sein?

Geldsklave gesucht: Wer darf mein Paypiggy sein? - München 
Eigenes Alter
28
Figur
Mollig
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI
Heute ist dein Glückstag, denn ich bin auf der Suche nach einem spendablen Zahlsklaven, der sich meiner Gunst würdig erweist. Ich erwarte, dass du mich auf Händen trägst und mir meine Wünsche erfüllst. Falls du deine Sache gut machst, belohne ich dich mit meiner Aufmerksamkeit, Fotos und Videos von mir. Verkackst du, ignoriere ich dich.

Voraussetzung für deine Bewerbung sind Gehorsam, Großzügigkeit und entsprechende Liquidität. Ich will mich auf dich verlassen können. Je mehr du mir bieten kannst, umso wahrscheinlicher bin ich exklusiv für dich da.

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
13.11.2019
Anzeigenkennung
8a902261
Aufrufe dieser Anzeige
265