München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Geldsklave Geldsklave PayPig gesucht online!!! (München, Altstadt-Lehel)

Geldsklave PayPig gesucht online!!!

Dich macht es an, deinem Cashmaster das Leben zu verschönern und ihm den Luxus zu bieten, den er verdient hat?
Dann hast du deinen Platz bei mir gefunden.
 
Mich interessiert nicht die Höhe der Beträge, sondern das Opfer, das du bringst. Je mehr es dir schmerzt, desto mehr gefällt es mir. Ich liebe dein Leid. Ich liebe FinDom und natürlich liebe ich es dich zu dominieren, zu kontrollieren und dich finanziell auszunehmen oder abzumelken, bis du nur noch das hast was du unbedingt brauchst.
 
Ich bin ein erfolgreicher junger Master und nicht auf dein Geld angewiesen. Aber ich will es und wir beide wissen, dass es richtig so ist!!
Denn dein Lebenssinn besteht nur noch darin meinen Luxus zu finanzieren und mich glücklich zu machen, während du für mich leidest werde ich ein schönes, sorgenfreies Leben haben und mir jeglichen Luxus gönnen.

 
Ich erwarte Bewerbungen von treuen, solventen Geldsklaven, die es auch wirklich ernst meinen, deren Lebensinhalt nur noch eins ist: Meinen Luxus finanzieren, den nur ich gegenüber dir verdient habe.!!! Nur so wird DEIN Leben erst wieder einen Sinn haben!!!

Ähnliche Kleinanzeigen zu Geldsklave PayPig gesucht online!!!

Arrogante, dominante & Geld gierige Lady gesucht die mich

komplett kontrolliert, finanziell ausbeutet und anschaffen schickt.
Als Ihre 2 Loch Hu-re ihren Luxus finanzieren müssen.
Bin belastbar, extrem devot und hörig.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen von...

80807 München

10.03.2019

Fetisch allgemein

Geldsklave Gesucht

Du suchst eine Geldherrin, der du dein hart verdientes Geld geben möchtest? 
 
Dann nutze den heutigen MON(EY)DAY mal ganz schnell dazu dich höflich bei mir zu bewerben - ich suche keinen Duracell...

80331 München

09.04.2019

Fetisch

hier ist deine einzig wahre Moneydome

Ich weiss was ich will und wie ich es bekomme. Dazu brauche ich eigentlich nichts und niemanden. Aber weil du mir gerade über den Weg läufst kann ich dir ja auch dafür benutzen. Ich liebe den Luxus...

80331 München

15.03.2019

Geldsklave

Stelle für kleine Schlampe frei!

Stelle für kleine Schlampe frei!
Ich 1.98 groß, Dunkelblonder schwedischer Typ, durchaus sehr Tageslichttauglich, netter Schwanz, hätte zurzeit eine Stelle für eine Kleine Schlampe zur Erziehung...

80995 München

10.04.2019

Er sucht Sie

Sklave

Ich (m24) 188cm 96kg devot suche eine strenge und erbarmungslose Herrin die mich zwingt für sie anschaffen zu gehen.Jeder verdiente Cent gehört natürlich dir, ohne wenn und aber. Du organisierst...

80333 München

24.03.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80333 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
21.03.2019
Anzeigenkennung
04ccecfa
Aufrufe dieser Anzeige
207

Weitere Anzeigen des Anbieters

Du willst Geldsklave werden? (erst mal online)! Du willst Geldsklave werden? (erst mal online)!

 

Es macht dich an mir dein Geld zu geben. Dein ganzes Geld. Alles was du hast... ?
Ich liebe den Luxus, ich liebe es finanziell verwöhnt zu werden, ich liebe es alles zu haben, während du immer weniger...