München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Geldsklave Hallo Sklave (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Hallo Sklave

Hallo Sklave - München 

Suchst du eine strenge Herrin?

Ich bin eine junge hübsche Herrin und suche neue Sklaven! Ich wohne in der Nähe von München und werden via Cam2Cam anfangen.Später gerne Live zum auspeitschen!

Bei Interesse darfst du dich bewerben!

Ähnliche Kleinanzeigen zu Hallo Sklave

Suche eine Herrin,

Ich bin ein gepflegter Mann Mitte 50 und devot veranlagt. Ich suche hier eine Herrin die Erfahrung mit der Erziehung eines Sklaven hat. Gerne würde ich mich von einer Herrin anal benutzen lassen. Wenn...

80809 München

Heute, vor 51 Min.

Fetisch allgemein

suche meine göttliche Herrin

ich bin Sklave und suche eine Herrin der ich gehorsam dienen darf
bin für sie bereit nur noch für sie dazu sein
ich gehe arbeiten
die andere zeit gehört in Herrin
sie befehlen ich mache es sofort

80331 München

30.07.2020

Gefährliche Praktiken

Student sucht reale dauerhafte Herrin

Guten Abend Herrin,

sind Sie noch auf der Suche nach einem Sklaven?
Ich bin 24/180+/90 und studiere in München Soziale Arbeit. Gerne würde ich mein Bafög nutzen um einer Herrin wie Ihnen eine Freude...

80331 München

16.07.2020

Geldsklave

Devoter Student sucht online Herrin

Bin sexuell noch sehr unerfahren und suche Herrin, der ich gehorsam sein darf

80331 München

14.07.2020

Sexchat

devote Würmchen gesucht.

ich suche einen devoten Versager der sich gehorsam einer jungen, strengen Herrin hingibt. 

80331 München

15.07.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
27.07.2020
Anzeigenkennung
a9f87af3
Aufrufe dieser Anzeige
899