München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Geldsklave Herrin sucht Geldsklaven (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Herrin sucht Geldsklaven

Herrin sucht Geldsklaven - München 
Herrin sucht Geldsklaven - München
Herrin sucht Geldsklaven - München
Herrin sucht Geldsklaven - München
   
Eigenes Alter
27
Finanzielles Interesse
ja - FI

Ich bin eine dominante Blondine und absolut verwöhnte Geldherrin. Ich suche neue Sklaven, die mir dienen wollen. Du darfst meine Rechnungen übernehmen, bei einem Cash&Go dein Geld überreichen, oder bei einer gemeinsamen Shoppingtour für mich bezahlen. Auch Fußsklaven und Putzsklaven werden gesucht.

Ich bin an einer langfristigen Beziehung (in der ich dich als Keyholderin keusch halte) interessiert, aber auch Wanderhuren dürfen sich melden.

 

Melde dich mit einer Beschreibung von dir (am Besten mit Foto) und deiner finanziellen Situation.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Herrin sucht Geldsklaven

Hab jetzt Zeit

Bei Interesse bitte melden ? Bin in der Stadtmitte , mein Akku ist gleich leer also zügig melden 😘

80333 München

26.07.2020

Sie sucht Ihn

Welche sie will sich jetzt in einem geilen Auto fingern und lecken lassen bis zum Höhepunkt

Meld dich 
bin unterwegs in der Stadt und kann dich abholen.
sehr gepflegt und offen für alles . 
Wenn du ein richtig geilen lecker brauchst kannst dich gerne melde .

81377 München

19.07.2020

Er sucht Sie

Suche eine sie, die sich richtig gut lecken und fingern lassen möchte

Willst du das ein unbekannter dich abholt und richtig ausleckt am po und musch.. 
dann meld dich ,
bin sehr gepflegt und spontan.
wenn du unterwegs bist kannst dich auch gleich melden 
 

81379 München

28.07.2020

Er sucht Sie

Taschengeld benötigt?

Dann melde dich ;)

80809 München

21.07.2020

Er sucht Sie

Heute noch Zeit auf ein TG-Treffen?

Hey, Lust heute noch verwöhnt zu werden + TG? Wenn du aufgesschlossen und offen bist, dann solltest du dich melden. Interesse? Dann meld dich einfach. Ich bin 30j, 180cm, 79kg, attraktiv und gepflegt.

80335 München

27.07.2020

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
11.07.2020
Anzeigenkennung
a5596ab9
Aufrufe dieser Anzeige
652