München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Geldsklave Junge Geldherrin sucht Geldsklaven (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Junge Geldherrin sucht Geldsklaven

Finanzielles Interesse
ja - FI

Du sucht ab jetzt langfristig eine neue, hübsche und junge Herrin die dir endlich sagt wo es lang geht? Bist bereit all ihren Luxus zu finanzieren und das regelmäßig? 
Dann bist du bei mir genau richtig. 
Ich bin Lena, in meine Anfang-20er und habe viel Erfahrung mit Geldsklaven. Ich weiß genau was ich will und wie ich es bekomme. 
Wenn du denkst es würdig zu sein und bei mir eine Chance zu haben dann bewerbe dich angemessen: 
- Name, Alter
- Vorlieben
- Tribut (monatlich) für die Herrin
- Erfahrungen
-Tabus

 

Unseriöse Bewerbungen werden selbstverständlich ignoriert!!!

Mit etwas Glück hast du vielleicht Erfolg und findest wieder einen Sinn in deinem Leben ;) 

 

Lena

Ähnliche Kleinanzeigen zu Junge Geldherrin sucht Geldsklaven

Göttin deiner Träume

Du möchtest Deiner Herrin als Online-Geldsklave dienen, befreit von der Last der Verantwortung, dann bist du bei mir genau richtig, du sollst zuverlässig, ehrlich und treu sein, d.h. ich will deine...

80331 München

13.06.2019

Geldsklave

Zwei Herrinen suchen...

zwei Herrinnen suchen online Sklaven

ich Herrin Ela bin erfahren und die andre Herrin lernt gerade von mir

welcher Sklave will sich gegen Tribut erziehen lassen ??!!
 

80331 München

14.06.2019

Fetisch allgemein

Herrin J - Keuschlinge ANTRETEN!

Herrin mit langjähriger Erfahrung in Erziehung, speziell Keuschhaltung, sucht devote Keuschlinge die Ihre Erfüllung darin finden die eigene zu klein geratene Männlichkeit und vor allem die Kontrolle...

80331 München

04.06.2019

Fetisch allgemein

Geldsklave ONLINE

Du weißt, dass dein Geld bei mir viel besser aufgehoben ist als bei dir?
Es verschafft dir Befriedigung deiner Herrin jeden Wunsch zu erfüllen, egal wie kostspielig er ist?
Für dich sind Luxus...

80331 München

03.06.2019

Geldsklave

Geldsklave gesucht

Du möchtest einer dominanten Lady ihre Wünsche erfüllen ?
Du willst deinem Sklavenleben einen Sinn geben und einer Dame dein Geld zu Füßen legen ?
Du willst deine Herrin mit Geschenken verwöhnen...

80331 München

04.06.2019

Geldsklave

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
13.05.2019
Anzeigenkennung
f58a1fc3
Aufrufe dieser Anzeige
529