München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Geldsklave Mein Urlaub, deine Pflicht! (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Mein Urlaub, deine Pflicht!

Mein Urlaub, deine Pflicht! - München 
Mein Urlaub, deine Pflicht! - München
Mein Urlaub, deine Pflicht! - München
Mein Urlaub, deine Pflicht! - München
Mein Urlaub, deine Pflicht! - München
Mein Urlaub, deine Pflicht! - München
   
Figur
Mollig
Körpergröße (in cm)
171
Raucher
Nein
Haarfarbe
Rot
Typ
Latino-südeuropäisch
Finanzielles Interesse
ja - FI
So, es ist bald wieder so weit.
Deine Göttin Nora Marinelli wird bald wieder ihren Luxusurlaub antreten. Und es deine Verpflichtung als devote Untertan alles dafür zu tun damit es mir an nichts fehlt.
Ich weiß ja welchen Stellenwert ich selber habe und was ich selber so devoten Untertanen erwarten darf. Jeder der sich mir unterwirft, macht es aus Überzeugung und Respektsbezeugung mir gegenüber. Und das ist Balsam für meine Seele...
 Und meine Untertan wollen nichts anderes als für mich brav zu existieren.

Du hast diese Möglichkeiten :
1. Sei mein Paypig und finanzieren mir und meinem " Bull" einfach diesen Urlaub. Ganz ohne weitere Verpflichtungen. Vielleicht schicke ich dir auch eine Karte?

2. Sei mein Paypig, finanziere unseren Urlaub und begleite uns als unser Butler. Du hast nur das Recht mir und meinem "Bull" gehorsam zu Diensten zu sein und alles Finanzielle zu übernehmen.
Wir behandeln dich auch vor anderen Urlaubern oder dem Hotelpersonal wie es uns gefällt. Du wirst mir in aller Öffentlichkeit meine Füße massieren während wir z. B. sehr exclusiv in einem Restaurant zu Abend essen.
Und zur Nacht ketten wir dich eventuell im Bad an und du darfst Essensreste aus dem Hundenapf verzehren, während du zuhören musst wie mein
" Bull" seiner Verpflichtung lustvoll mir gegenüber nachkommen wird...

Ich werde im August einen Kurzurlaub antreten und im September plane ich meinen Haupturlaub. Du hast also noch etwas Zeit für dich dieses zu planen und dafür zu sparen...

Hast du eigene Wünsche, Ideen oder Vorstellungen die mich amüsieren würden? Dann beschreibe sie mir ausführlich. Sei mein Spielzeug und ich bin deine Inspiration.

Ich erwarte unverzüglich deine Antwort !

P.S. Ich werde grundsätzlich mit "SIE" und "Gnädige Frau" angeschrieben und angesprochen, Achte bei deiner Bewerbung darauf...Ich tue es!

- mit arroganten Grüßen, Mistress Nora Marinelli

Ähnliche Kleinanzeigen zu Mein Urlaub, deine Pflicht!

Femdom & Findom, Real- & Onlineerziehung​!

Du möchtest ein Real-Treffen mit mir? Ein Cash & Go Treffen, mein Geldsklave werden und mein Luxusleben finanzieren? Du darfst mein menschlicher Bankomat werden! Du möchtest mein Urlaubssklave sein,...

80331 München

14.06.2019

Geldsklave

Paar sucht solventen Sklaven

Wenn auf diese Anzeige geklickt hast, dann weißt du es schon.
Du bist ein Nichtsnutz der nur dann gut genug ist wenn er genug Geld für ein Paar ran bringt!
Wir sind ein attraktives, dominantes Paar...

80331 München

17.07.2019

Fetisch allgemein

C2- & C3-Cuckolds gesucht

Ab sofort darf sich ein (sehr) vermögender C2/C3-Cuckold demütig bei mir bewerben! Ich werde Dich mit meinem dominanten Alpha-Bullen (erfolgreicher Geschäftsmann, gutaussehend, sportlich, dominant,...

80331 München

10.07.2019

Fetisch allgemein

Du bist willig mir zu geben was ich will!

Na du weißt wo dein Platz is... und zwar unter mir... und du willst mein Leben finanzieren und dein Geld mir geben.. dann bist du das richtige paypig....

80331 München

19.07.2019

Geldsklave

Herr/Herrin gesucht

Suche sad. Herrn/Herrin die mich 48j ausgiebig konsequent benutzen und Ihren Spass an mir haben. Steh vielen Dingen offen gegenüber und würde mich freuen heute oder morgen antreten zu dürfen. Bin auch...

80333 München

19.07.2019

Gefährliche Praktiken

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot
Anzeigendatum
06.07.2019
Anzeigenkennung
b5bf920b
Aufrufe dieser Anzeige
3977

Weitere Anzeigen des Anbieters

Göttin Nora , deine Religion! Göttin Nora , deine Religion!

 

Muß ich mich wirklich hier noch vorstellen?
Gut, nur für die die offensichtlich hinter dem Mond leben nochmal.
Ich bin Göttin Nora Marinelli und mein Wort und Wille könnten deine Religion werden. Die...
Göttin Nora, deine Eheberaterin ! Göttin Nora, deine Eheberaterin !

30 €

Ich bin Mistress Nora Marinelli

Für einige bin ich eine Göttin , für andere der leibhaftige Teufel und wieder andere sind süchtig nach mir... Entscheide selbst was ich für dich bin!

Du möchtest dich...
Sehe mich in deinen Träumen oder diene mir real ! Sehe mich in deinen Träumen oder diene mir real !

 

Mein" real existierender Sklavenstall" erwartet dich von nun ab!
Andere Gebieterinnen reden nur von ihrem "Sklavenstall", dieses ist meist nur bildhaft gemeint. Aber bei mir ist er Realität geworden....