München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Geldsklave Sexy Herrin sucht Geldsklaven für... (München, Schwabing-West)

Sexy Herrin sucht Geldsklaven für vertrauliche Onlinebeziehung

Sexy Herrin sucht Geldsklaven für vertrauliche Onlinebeziehung - München Schwabing-West 
Eigenes Alter
38
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
170
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI
Du suchst eine sexy Herrin, die dir sagt, wo es lang geht? Dann melde dich bei mir! Ich bin an einer dauerhaften Beziehung interessiert, jedoch vorerst nur online und bei Interesse evtl. auch telefonisch. Vertrauen muss von beiden Seiten erst einmal aufgebaut werden. Ich werde dir sagen, wo es lang geht und was du zu tun hast und ich möchte dein Geld! Denn die Mischung aus Dominanz und Geld macht mich richtig scharf. Im ersten Gespräch solltest du mir also erst einmal sagen, was du gerne hast und wo deine Grenzen liegen. Sobald ich weiß, was du willst, werde ich dir sagen was du zu tun hast und wo es lang geht und ab dann hast du nichts mehr zu melden, Sklave! Nach und nach werde ich dann auch mehr von mir Preis geben, vorausgesetzt du bist brav und tust was ich dir sage! Zudem bleibt alles, was du mir sagst/zeigst/machst vertraulich und wird niemals an andere weitergegeben.

Vorerst aber zu meiner Person: bin 38 Jahre alt, 170 groß (weiblich kurvig, 65kg), blond, dominant und beruflich erfolgreich. Dass ich weiblich und wie angegeben blond bin ist auf dem Profilbild gut erkennbar.

Neugierig geworden? Dann melde dich gleich!!! Und bitte nur ernst gemeinte Anfragen!!!

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sexy Herrin sucht Geldsklaven für vertrauliche Onlinebeziehung

Hypno Doll gesucht

Bist Du bereit die Kontrolle abzugeben ?
Dich vollkommen zu entspannen und meinen Anweisungen zu folgen?
Du wirst es geniessen, zu tun was auch immer ich Dir sage.
Ich programmiere Dich, spiele mit...

80331 München

Gestern, 21:57

Fetisch allgemein

Hey ich bezahle 1000 € oder mehr....Habe besonderen Wunsch !

Hey ich M Ende zwanzig suche eine passende Sie für einmaligen Wunsch .
Du solltest gepflegt sauber und am besten hübsch sein .(Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters).
Um was es geht können...

80331 München

15.01.2020

Er sucht Sie

Suche Pretty Woman 1000 TG

Scheinbar zufällig treffen wir uns in einem Café, in einer Bar oder in einem Restaurant ganz oben mit Blick über die Stadt. Vielleicht auch im Gedränge einer U-Bahn oder in einem Museum;

Nur wir...

80331 München

07.01.2020

Er sucht Sie

Neues Jahr, neues Spiel, freu dich drauf!

Ich biete dir kurze Onlinesessions an, in denen du mit mir über alles reden kannst was in deinem Kopf vorgeht.
Du kannst mit mir über deine Fetische sprechen, über deine geheimsten Wünsche und über...

80331 München

29.12.2019

Fetisch allgemein

Geiles Paar sucht Frau

Du bist eine Frau und hast Lust auf eine Dreier-Sex-Beziehung?
Wir sind ein hübsches Päarchen (ER: Jan, 1,80, kurze dunkelblonde Haare, 42 J., schlank; SIE: Anna, blond, langhaarig, weibliche, aber...

80802 München

20.01.2020

Dreier

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80799 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
06.01.2020
Anzeigenkennung
30333f24
Aufrufe dieser Anzeige
513