München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Geldsklave Sklave (46) sucht W, die ihn fesselt und... (München, Bogenhausen)

Sklave (46) sucht W, die ihn fesselt und demütigt. Biete TG!

Du (schlank, hübsch, bis ca 35) fesselst mich nackt ans Bett und demütigst mich mit deinen Füßen. Zwingst mich, deine Fußsohlen zu lecken, schiebst mir deine Zehen in den Mund oder stellst deine Füße auch einfach mal auf mein Gesicht. So sehr ich auch bettel, du machst mich nicht frei und kennst kein Mitleid. Erst nach ca 45 Minuten machst du mich frei. Und bekommst dafür 100 Euro. Solltest du mich, egal wie, zwangsentsamt haben, während ich wehrlos war, dann muss ich 150 zahlen.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sklave (46) sucht W, die ihn fesselt und demütigt. Biete TG!

Persönliche Bilder und Videos

Hi, ich bin Ines. 🙂
Wann du magst was du siehst, dann melde dich bei mir für mehr. Ich habe Bilder und Videos schon gemacht (Sex, anal, Füße, SB), aber mache ich gerne neue nur für dich.
FakeCheck...

VB

80331 München

02.04.2020

Bilder & Videos

Die Ritze küssen

Ich m 29 gepflegt lecke dir dein Poloch. 
Wir treffen uns an einem Ort deiner Wahl , machst den Arsch frei und ich lecke dir dein Poloch. Danach gebe ich dir tg

80331 München

05.04.2020

Er sucht Sie

Er sucht sie

Hallo suche eine Frau die den selben fetisch mit bringt. Ich liebe Frau füsse mit allen was sie haben. Und dann noch mit einer schönen Strumpfhose was deine Beine wunderschön macht. Frage dich ganz...

80939 München

27.03.2020

Fetisch allgemein

Versuch macht klug

Danke für´s vorbeischauen. Ich M, 54, attraktiv, mit Bauch suche ein
attraktives Paar, bei denen ich zusehen darf. Bin in dieser Hinsicht noch völlig unerfahren, möchte das aber gerne einmal...

81379 München

22.03.2020

Dreier

Eine goldene Dusche von mir (18, M) nur für Dich TG

Du hast Lust auf leckeren, geilen, süßen Saft von mir, auf Dir?
 
 
Na Du :)

Wenn Du magst, würde ich Dich gerne von Kopf bis Fuß bepissen.
Davor ziehe ich mich langsam & gänzlich vor Dir aus!

...

80331 München

17.03.2020

Sonstiges

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
81675 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
03.04.2020
Anzeigenkennung
8abc66ec
Aufrufe dieser Anzeige
463

Weitere Anzeigen des Anbieters

Akad., (47, 186, gepflegt) sucht Fußherrin! Biete TG Akad., (47, 186, gepflegt) sucht Fußherrin! Biete TG

 

Suche eine junge (bis ca 35) schlanke Herrin, der ich als Fußsklave dienen muss. Gerne kannst du mich auch fesseln und fixieren während du in meiner Wohnung bist. Putzsklavendienste, Chauffeurdienste...