tz Logo
München
0 km

Sklave (48) bietet Herrin/Sugarbabe 300 Euro monatlich

Heute, vor 20 Min.
81675 München

Wenn du (18-35) mir optisch zusagst und auch die Chemie stimmt, würde ich mich gerne sklavenvertraglich länger binden. Ehrensache, dass ich den Vertrag auch ernst nehme, wenn einmal unterzeichnet :-(

Erfahrungen musst du nicht haben, solltest aber locker drauf sein und Lust am Spiel mitbringen.

Drei Treffen stell ich mir im Monat vor, evtl zwei etwas längere. Beispiel: Ich werde nackt an mein Bett fixiert. Du zwingst mich, ca 30 Minuten deine Füße zu lecken. Dafür gibt es 50 Euro. Wenn du mir in der Zeit einen HJ gibst oder mich sonstwie zum Abspri.... bringst, kannst du noch mehr "absahnen" und bekommst noch 50 drauf. 

So oder so ähnlich stell ich mir das vor. Hast du Fragen, wie würde es dir noch mehr gefallen, hast DU Anregungen, Ideen?

Ich habe noch viele weitere Ideen, was in den Vertrag hinein könnte. Ich strebe unbedingt eine Dauerfreundschaft an, denn dieses "Spiel" kann ich natürlich nur mit einem Mädel durchführen. Du solltest auch unbedingt aus München kommen, denn "Anfahrt" und "Besuch" sollten kein Alibi sein, mehr zu verlangen. 

Optisch stehe ich besonders auf schlanke Frauen. Bei dann noch langen glatten Haaren mit Pony bin ich schnell verloren :-) Aber Letzteres ist natürlich kein Muss.

BIn 48, 187, 83 kg. Weitere Infos zu mir in meinem Profil. 

Bin nur an realen Treffen interessiert. An online-Herrinnen habe ich keinen Bedarf, und bitte beleidigt nicht meine Intelligenz: Niemals werde ich im Voraus Geld oder Gutscheine überweisen.
 

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Severinmuc
Mitglied seit: 11.10.2014
Zuletzt online: 09.03.2021 08:44:44
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fußliebhaber sucht Münchnerin. Zahle TG - Münchenprivates Prüfsiegel

    Fußliebhaber sucht Münchnerin. Zahle TG

    Welche Sie (schlank, 18 bis ca 35 Jahre) hätte Interesse? Ich möchte deine Fußsohlen lecken, an deinen Zehen lutschen und deine Füße auf meinem Gesicht ertragen. Ich wäre nackt dabei und mach es mir...
    06.03.2021
    81675 München
    Fetisch allgemein
  • Fußliebhaber sucht Münchnerin. Zahle TG - Münchenprivates Prüfsiegel

    Fußliebhaber sucht Münchnerin. Zahle TG

    Welche Sie (schlank, 18 bis ca 35 Jahre) hätte Interesse? Ich möchte deine Fußsohlen lecken, an deinen Zehen lutschen und deine Füße auf meinem Gesicht ertragen. Ich wäre nackt dabei und mach es mir...
    06.03.2021
    81675 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Ort
81675 München
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
Heute, vor 20 Min.
Anzeigen­kennung
c1fd2e44
Aufrufe dieser Anzeige
53
Kategorie
KontakteErotikFetischGeldsklave