München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Geldsklave Strenge Dame für Subs / Sklaven. (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Strenge Dame für Subs / Sklaven.

Strenge Dame für Subs / Sklaven. - München 
Eigenes Alter
39
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
172
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Hallo, ich bin die Chris. Eine Glamour Dame aus der Näher von München. Suche einen neuen Sklaven für eine Daueronline Beziehung gegen Honorar für die Dame. Keine Chats ohne Tribut. Wer das akzeptiert darf mir schreiben....melde dich! Du darfst auch exklusiv Schuhe / Dessous / Strümpfe dein eigen nennen. Mit leckeren Duft der Dame.

 

Deine Lady Chrisi

Ähnliche Kleinanzeigen zu Strenge Dame für Subs / Sklaven.

Junges Cuckold Paar sucht Dom/Bull

Wir sind ein junges Cuckold Paar (Sie 24, 170, 55kg, er 29, 185, 90kg) und suchen hier einen Dom/Bull der sich um die Dame kümmert da der Cucki nicht mehr in sie rein darf.
Die Dame will auch ihre...

80333 München

05.01.2020

Fetisch allgemein

Sie für Fusserotik gesucht

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer jungen Dame, der ich heute noch die Füße verwöhnen darf in Nylons und Heels. Das Treffen sollte bei mir im Hotel stattfinden.

80802 München

Gestern, 16:27

Fetisch allgemein

Telefonsex Sklave sucht Herr(in)

Sklave sucht erfahrenen dominante Herren /Damen, dem er (vorerst) am Telefon dienen darf. Der Lustgewinn des Meisters steht im Vordergrund.
Unterwürfige Grüße

80331 München

Gestern, 11:26

Telefonsex

Nylongöttin auf höchstem Niveau gesucht

Leicht devoter Gentleman mit einem Faible für Nylonstrümpfe sucht eine edle Dame (im Großraum München) mit wunderschönen Füßen, die ihn in Pantoletten und hauchzarten Seidenstrümpfen empfängt. Er darf...

80331 München

23.01.2020

Geldsklave

Suche Dame, die sich den Po versohlen läßt. TG geboten

Hallo, suche die devote Dame, der ich den Po versohlen darf.
Rote Backen ja, keine Striemen oder bleibende Spuren.
Als Lohn möchte ich sie zum Org lecken. TG geboten

80331 München

20.01.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
06.01.2020
Anzeigenkennung
154d1048
Aufrufe dieser Anzeige
894

Weitere Anzeigen des Anbieters

NS / KV Dame NS / KV Dame

 

Hallo meine Lieben. Dame für NS / KV. Stelle euch gerne meine KV oder NS Proben gegen Tribut zur Verfügung. Erzählt mir eure Wünsche und Phantasien. Vieles ist möglich. Bin aber nicht nur zum Chaten...
Typ Beratung / Styling für Crossdresser / Transvestiten / Einkauf für euch Typ Beratung / Styling für Crossdresser / Transvestiten / Einkauf für euch

 

Hallo, ich bin eine Frau die selber durch ihren Ex Partner mit dem tollen und wunderschönen Thema DWT / Crossdressing / Transvetiten in Berührung kam. Das hat mich nie losgelassen. Ich habe so viele...
Duftende Wäsche einer sexy Lady Duftende Wäsche einer sexy Lady

 

Ich trage unheimlich gerne schöne Unterwäsche. Durch meinen Ex Partner habe ich die Liebe dazu entdeckt, dass es mich sehr erregt wenn jemand meinen Duft sexy findet. Darum verkaufe ich liebend gerne...
Fuß / Nylon / High Heel Fetisch Fuß / Nylon / High Heel Fetisch

 

Hübsche, gepflegte Business Lady verkauft liebend gerne was aus ihrer umfangreichen Garderobe. Durch meinen Ex Partner habe ich Fetisch total lieben gelernt, darum erregt es mich sehr wenn Männer sich...