München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Geldsklave Strenge Kontrolle und Erziehung für... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Strenge Kontrolle und Erziehung für Sklaven und Sissys (online)

Strenge Kontrolle und Erziehung für Sklaven und Sissys (online) - München 
Strenge Kontrolle und Erziehung für Sklaven und Sissys (online) - München
Strenge Kontrolle und Erziehung für Sklaven und Sissys (online) - München
   
Finanzielles Interesse
ja - FI
Online, nicht real!


Bei mir bekommst du die strenge Kontrolle, nach der du dich schon IMMER gesehnt hast. Du hast dich stets an meine Regeln und Vorschriften zu halten, du bekommst Tages - und Wochenpläne sowie besondere Anweisungen. Erfahrung ist keine Voraussetzung!

Ich lege großen Wert auf Authentizität, Loyalität, Ehrlichkeit, Hingabe und Leistungsbereitschaft. Diskretion wird geboten und erwartet. Meine Vorlieben sind vielseitig und ich bin IMMER offen für Neues und versuche Routine und Eintönigkeit stets zu vermeiden.
Trotz meines jungen Alters verfüge ich über genügend Erfahrung, um meinem Sklaven seinen Platz aufzuweisen... unter meinen schönen, gepflegten Füßen. Ein monatl. Tribut ist zu BEGINN der Erziehung, nach Klärung aller relevanten Details, Pflicht. Sollten die Vorstellungen doch nicht kompatibel sein, wird der Betrag erstattet.

Solltest du damit vorerst einverstanden sein, darfst du dich bei mir bewerben. Da ich von Anfang an selektiere, muss deine Bewerbung mich überzeugen! Ich suche aussschließlich langfristig!

Lady Mariza

Ähnliche Kleinanzeigen zu Strenge Kontrolle und Erziehung für Sklaven und Sissys (online)

Erziehung zur Sissy

Du hast deine feminine Seite an dir entdeckt und möchtest dich einer Erziehung unterwerfen um eine "perfekte" Sissy zu werden ?
Dann erwarte ich deine Bewerbung, Tribut sollte selbstverständlich...

80331 München

16.02.2020

DWT

Erziehung zur Sissy

Du hast deine feminine Seite an dir entdeckt und möchtest dich einer Erziehung unterwerfen um eine "perfekte" Sissy zu werden ?
Dann erwarte ich deine Bewerbung, Tribut sollte selbstverständlich...

80331 München

16.02.2020

DWT

Online Erziehung geboten

Lady Ann bietet wieder online Erziehung für weibliche Subs oder Paare an. Erfahrung muss nicht vorhanden sein. Fakecheck Voraussetzung. 
Es können sich auch gerne Switcher melden die die devote Seite...

80331 München

Heute, 17:23

Fetisch allgemein

Erzieherin gesucht

Hallo,
ich bin 49 Jahre alt, männlich und suche eine Erzieherin, welche mich mit Züchtigungen auf den nackten Po und mit Strafarbeiten als "Sätze schreiben" erzieht.
Treffen nur bei ihr oder im...

81545 München

13.02.2020

Gefährliche Praktiken

Er sucht ihn, für englische Erziehung / nicht besuchbar

Schlanker Mann mit schönem Po sucht die strenge Erziehung mit der Peitsche oder dem Stock. Leider nicht besuchbar.

81379 München

26.12.2019

Erotische Massagen

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
13.02.2020
Anzeigenkennung
75f3df01
Aufrufe dieser Anzeige
204

Weitere Anzeigen des Anbieters

Sklaven und Sissys - aufgepasst! (Online) Sklaven und Sissys - aufgepasst! (Online)

 

ONLINEERZIEHUNG

Wenn du auf der Suche nach einer niveauvollen, diskreten, erfahrenen und leidenschaftlichen Mistress bist, ist heute dein Glückstag. Femdom ist meine große Leidenschaft, welche ich...