München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Geldsklave Strenge Onlineerziehung! (München, Trudering-Riem)

Strenge Onlineerziehung!

Du suchst eine strenge Herrin, die dich hart erzieht, strenge Regeln und Gehorsam ohne Wenn und Aber verlangt und dafür zahlst du ein entsprechendes  TG.

Wenn du dich unnützes erbärmliches Ding angesprochen fühlst, melde dich – jetzt sofort bei mir.

Deine Herrin Shakira wartet schon auf dich.  Melde dich du kleines Würstchen. Es wird Zeit, dass du erzogen wirst.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Strenge Onlineerziehung!

Sklave sucht Herrin für FLR/TPE/Ds Beziehung

Hallo,

ich bin ein junger Sklave(m/24) aus München auf der Suche nach Herrin (20-55) für ernste und langfristige FLR/TPE/Ds Beziehung.
Kein Online, kein TG sondern eine reale, ernste monogame...

81547 München

10.06.2019

Fetisch allgemein

Sehr devoter Geld/ Haus/Arbeitsskl​ave sucht strenge Herrin

Ich bin ein extrem devoter und auch masochistisch veranlagter 36 Jahre alter Sklave und auf der Suche nach einer strengen Herrin der ich als als Geld/Haus/Arbeitssklave dienen und der ich mich...

80331 München

18.06.2019

Er sucht Sie

Junger 22cm Sklave sucht strenge Herrin für Real-Erziehung

Hi, ich bin 18 jahre alt, eher klein und sportlich gebaut und habe 22cm in der hose. Ich suche und brauche eine strenge herrin, die mir jungem burschen mal zeigt wos langgeht und mich real erzieht....

81739 München

23.05.2019

Fetisch allgemein

Ich zahle 150 Tribut

Ich suche eine Herrin aus dem Raum München der ich als Putzsklave dienen darf. Gerne auch regelmäßig gegen Tribut. Ich bin sehr devot und brauche eine strenge Führung. Aber auch normale Gespräche sind...

80331 München

25.05.2019

Fetisch allgemein

Anfänger Gummisklave

Hallo ich bin ein 42 jähriger Anfänger Gummisklave der seine dominante, strenge und sadistische Herrschaft sucht. Es ist mir relativ egal ob sich ein Herr, Herrin oder ein Paar meldet. Bin bereit mich...

80331 München

10.06.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81825 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
16.05.2019
Anzeigenkennung
65a72149
Aufrufe dieser Anzeige
308

Weitere Anzeigen des Anbieters

Vermiete meine männliche Sklavennutte gegen TG Vermiete meine männliche Sklavennutte gegen TG

 

Vermiete meinen Sklaven an Männer er blläst oder AV. Wenn du Interesse hast, melde dich. Er macht fast alles (mit Kondom)! Ich als seine Herrin werde von Anfang an mit dabei sein und Kommandos geben....
Verkaufe meine 5 Tage langen getragen Tanga, Slips und Nacktfotos Verkaufe meine 5 Tage langen getragen Tanga, Slips und Nacktfotos

 

Hi, ich verkaufe meine getragene Unterwäsche, gerne mit Beweisfoto wo ich Sie Trage. Nähere Info P.N. bitte