tz Logo
München
0 km

Wer unterstützt mich ?

02.05.2021
81927 München

LIES MEINE ANZEIGE BITTE IMMER KOMPLET, BEVOR DU MIR EINE NACHRICHT SCHREIBST!

VORERST NUR ONLINE (TRIBUT/ZAHLUNGEN NUR VIA PAY PAL)

Melde dich bei mir, wenn du:

  • Ein spendabler Geldsklave
  • Ein großzügiger Daddy 
  • Ein tabufreier „Geldautomat“ 
  • Ein gut betuchter anderweitiger Finanzierer 
  • Jemand mit Zahlfetisch

bist.

Naturdominante, junge, asexuelle Luxus Maus (Findom/Geldherrin) sucht nach Befriedigung ihres Fetischs und Finanzierung einer notwendigen Therapie, die nur privat möglich ist! 

Mein Fetisch? Dein Geld!

Ich liebe den Luxus, erst recht den, den ich nicht selbst bezahlen muss 😉

Ich brauche diese Therapie um endlich richtig schmerzfrei leben zu können!

Ich weiß genau, was ich will und was ich nicht will, das sollte dir von Anfang an klar sein!

Ich suche explizit das Finanzielle! Du bezahlst gern einfach so junge Frauen wie mich oder willst jemanden unterstützen? Dann liefere dein Geld doch bei mir ab, du bist bei mir goldrichtig und du wirst es nicht bereuen! Außerdem steht es mir noch viel besser als dir loser😈

Vilt wirst du mein neuer Liebling, wenn du dich gut anstellst und genug in mich investierst 

Geld ist mein Fetisch und wenn du ein Problem damit hast - schreib mir erst gar nicht und Spar dir deine Kritik Nachrichten, es nervt mich nur unnötig weil ich es eh nicht ernst nehme. Und nein, diese Therapie kann nicht iwie von der Kasse übernommen werden. Und egal ob deine Nachricht meinen Fetisch oder die notwendige Therapie kritisiert: Hast du kein Geld, interessiert mich eh nichts davon was du von dir gibst.

 

Ich habe kein Interesse an Sexsklaven, Dienstsklaven, Sklaven, die ich „vermieten“ soll, fremder Dominanz, Femdom, Wichsanleitungen oder Sklaven Ausbildung, diese Anfragen werden unbeantwortet gelöscht. Dies befriedigt weder meinen Fetisch noch hilft es mir meine Therapie machen zu können,sorry! Hier gehts um meinen Fetisch und nicht deinen, deiner dient nur meinem.

DIR STEHT ALS GELDSKLAVE/GELDAUTOMAT/ZAHLFETISCHIST KEINE GEGENLEISTUNG ZU! FÜR DADDYS UND ALLE ANDEREN FINANZIERER GILT: 

Ich biete nur in geringem Maße sexuellen Handlungen an dir gegen großzügiges TG an, sexuelle Gegenleistungen an mir gibt es NICHT (auch nicht „nur ein bisschen anfassen“)! 
Ich bin NICHT besuchbar, NICHT mobil und NICHT an Treffen in fremden Wohnung interessiert !

Vorerst nur online, C&G aber nach gewisser Zeit und Sympathie möglich (NUR ohne Gegenleistung und mit Anzahlung)

Bilder und persönliche Infos Von mir im Gegenzug für ein kleines Tribut von dir, du zahlst natürlich, bevor du Infos bekommen könntest !

Fall du unbedingt einen Fakecheck willst, obwohl die Likes auf meinem Profil meiner zufriedenen Kunden und eine Verifikation eigentlich für sich sprechen, rufe ICH DICH anonym an, nicht umgekehrt. So und nicht anders bekommst du deinen Fakecheck. Sonst würd ich sagen Pech gehabt Loser 

Verschont mich bitte mit eurem Smalltalk, das langweilt mich nur und vergeudet unnötig meine Zeit. Nett dass es Vilt für dich dazu gehört und höflich erscheint, mich interessiert nicht was du zu sagen hast wenn du nicht von Geld sprichst! Ich will Zahlen und Fakten hören.

Beantwortet werden nur ordentliche „Bewerbungen“: mehrzeilig, höflich, mit Budget, Vorstellungen deinerseits und am besten mit Bild! 

Besuch doch auch meine anderen Anzeigen hier und melde dich doch auf die, wenn dir eine andere mehr zusagt als diese her. Dort findest du auch alle nötigen Infos zu dem betreffenden Thema.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungAndere
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
  • Fetisch Interessen
    • SMDominant, Unnahbar
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensOutdoor
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja

Ähnliche Anzeigen

  • Fetisch-Boy sucht Sub (m/w/dv) - München

    Fetisch-Boy sucht Sub (m/w/dv)

    Bi-Fetisch-Boy sucht aktiv-kreative und fantasievolle Spielgefährten und -gefährtinnen, auch Paare (Mindestalter 25), in Sachen BDSM, Bondage, Fetisch, ... Foto- / Videosessions sind auch möglich....
    01.05.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Chatten über meine Fetische gegen TG? - München

    Chatten über meine Fetische gegen TG?

    Hast du Lust regelmässig über meine Fetische mit mir zu chatten? Zahle 10€/Stunde.
    17.04.2021
    80331 München
    Sonstiges
  • M19 möchte sein Jungfräulichkeit verlieren - München

    M19 möchte sein Jungfräulichkeit verlieren

    Ich suche nach einer Frau für eine Freundschaft + Beziehung oder eine Frau die mir endlich die Jungfräulichkeit nimmt (ohne finanzielles Interesse) Ich kann mir vieles vorstellen (Fetische) aber kein:...
    22.04.2021
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Fetisch-Paar sucht Sub (m/w) für Videoaufnahmen - München

    Fetisch-Paar sucht Sub (m/w) für Videoaufnahmen

    Fetisch-Paar (w/m) sucht, zwecks Foto- und Videoaufnahmen, eine(n) Sub für technische Dienste (Kameraführung, Ausleuchtung, etc.) und Rollenspiele (devot). Drehort ist München bzw. Region München....
    05.05.2021
    80331 München
    Sexbilder & Sexvideos
  • Ich will deine Freundin wenn sie... - München

    Ich will deine Freundin wenn sie...

    ...richtig drauf ist... egal ob AIk oder anderes, ist mein Fetisch ;) Natürlich zahle ich euch TG. 
    Ich bin 37, schlank und gepflegt.
    02.05.2021
    80331 München
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lilly2810199
Mitglied seit: 04.10.2020
Zuletzt online: 07.05.2021 16:51:27
privates Prüfsiegel

Info zur Anzeige

  • Ort81927 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum02.05.2021
  • Anzeigen­kennung58ffb544
  • Aufrufe dieser Anzeige188
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave