München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Geldsklave Zahlsklave gesucht (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Zahlsklave gesucht

Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI
Hallo an alle money pigs da draußen. Ich bin eine 25-jährige, niveauvolle Herrin und suche auf diesem Weg einen Zahlsklaven, der dafür lebt, mir sein hart erarbeitetes Geld zu Füßen zu legen. Ich verdiene ein angenehmes und luxuriöses Leben und DU tust nichts lieber, als mir dieses zu ermöglichen. Du weißt genau, dass dich nichts glücklicher macht, als mich anzubeten und mir zu dienen. Also los, trau dich und schreib mir!

Antworten werde ich selbstverständlich nur auf ehrlich gemeinte Zuschriften, also vergeude nicht meine wertvolle Zeit!
Interesse an einem realen Treffen habe ich weniger, ein Kontakt der rein über online abläuft, reicht mir. Da man aber niemals nie sagen sollte: vielleicht überraschst du mich ja und erweist dich als würdig ... wir werden sehen.
Alles Weitere können wir gerne privat besprechen.

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
19.05.2019
Anzeigenkennung
4756c4c5
Aufrufe dieser Anzeige
330