München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Getragene Wäsche Getragene Socken Love is in the air...... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Love is in the air......

Love is in the air...... - München 
Love is in the air...... - München
Love is in the air...... - München
Love is in the air...... - München
Love is in the air...... - München
   

Ja, es liegt etwas in der Luft.....ein lieblicher und sanfter Duft der zunehmend strenger und penetranter und besitzergreifender sich den Weg in dein Riechorgan hineinzwängt....!

Du hattest schon dein gesamtes Leben diesen tiefen und unstillbaren Drang nach getragenen Nylonstrümpfen und Strumpfhosen, nicht wahr?

Du hast schon immer fremden Frauen heimlich auf Beine und Füße gestarrt und hast dein Kopfkino freien Lauf gelassen.

Leider hatte dann dein geliebtes Eheweib keinen Sinn für deine Leidenschaft oder keine richtig guten Schweißmauken um heimlich deiner Passion nachzugehen....stimmt es ?

Eigentlich müßte ich dich über meine strammen Nylonschenkel dafür legen um dir ordentlich den Allerwertesten versohlen. Denn du hättest schon lange Kontakt zu mir aufnehmen müssen !

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mir , meine Beinen, meinen Schweißfüßen und vor allem meinen Strümpfen zu huldigen.

 

1) Der erste und einfachste Weg wäre es mir immer welche von deinem Geld zu besorgen. Ich teile dir Marke, Farbe und alles andere mit. Entweder besorgst du sie mir Online und schickst sie mir zu, oder du besorgst sie mir persönlich und fährst zu mir um sie mir auch persönlich zu übergeben. Bringe Wartezeit mit, ich empfange dich zwar nach Ort-und Zeitabsprache aber trotzdem nach Lust und Laune.....

2) Der vernünftigste Weg wäre mir regelmäßig meine abgetragenen Strümpfe und Strumpfhosen gegen Tribut zu erstehen, oder an einer Versteigerung teilzunehmen. Mache mich stolz und überbiete alle anderen Teilnehmer. Ich habe die Unart das ich Strümpfe und Strumpfhosen bis zu 14 Tage manchmal trage.... 

Du kannst dann meine Strümpfe weiter anziehen, mit ihnen herumschmusen, als Teefilter benutzen oder dafür einen Schrein oder Altar basteln und als heiliges Relikt verehren.....ganz egal !

3) Hast du den Wunsch einfach in Ruhe meine Beine und Füße ganz nah zu betrachten? Gerne an einem öffentlichen Ort unter einem Tisch zu meinen Füßen kauernd. Du lädst mich und meinen "Bull" in ein feines Restaurant ein . Du könntest da unter dem Tisch sogar in Ruhe mein Fußaroma genießen, da ich hin und wieder mit meinem Schuh vor deinem Gesicht herumdangeln werde. Ohne Notiz von dir zu nehmen, selbst sollte ich dich versehentlich in dein Gesicht treten oder auf deine Finger trampeln. Ich erwarte keinen Laut von dir ! Als Dessert darfst du die Strumpfhose gegen Tribut zur Erinnerung erstehen.

 

4) Ich hasse Laufmaschen ! Oft werden diese durch meine langenrotlackierten Finger-und Zehennägel verursacht. Dann könnte ich regelrecht aus der Haut fahren. Ich benötige einen Nylon-Prügelknaben dem ich sein Gesicht mit Ohr- und Backpfeifen zum Glühen bringe. Damit er nicht zu laut schreit stopfe ich ihm meine kaputte Strumpfhose in den Mund. Ich weiß das derjenige selbst gar keine Schuld trägt, aber es geht dabei auch nur um meinen Agressionsabbau. Dieser Prügelknabe muß grundsätzlich in Panik leben, denn meine langen Nägel sind unberechenbar.....und die Strümpfe hat er eventuell auch abzukaufen!

5) Ich begrüße es ebenfalls sehr wenn ein devotes Ehepaar meine getragenen Strumpfhosen erwirbt um darin ihren ehelichen Pflichten nachzukommen. Ich erwarte natürlich eine detailierte Schilderung per Mail......(lechz!)

 

Solltest du endlich deinen Nylon Sehsüchten nachkommen wollen, bewerbe dich bei mir und genieße das würzige strenge Aroma meiner Strümpfe nun bald.....

Ansonsten sehe ich dich weiterhin in deinen Nylonträumen......!

 

- mit arrogantem Gruß, Mistress Nora Marinelli

Ähnliche Kleinanzeigen zu Love is in the air......

Fesseln, Knebeln, Drosseln, was über den Kopf ziehen!

Welche weibliche Person möchte ihre Nylons, Strumpfhosen, Strümpfe, Socken nicht nur an ihren Beinen/Füßen tragen, sondern auch phantasievoll - entsprechend den Angaben in der Überschrift - an mir (M...

81249 München

13.08.2019

Fetisch allgemein

getragene - veredelte Unterwäsche

Willkommen auf meinem Profil!

Ich, süße 25 Jährige mit schlanker Statur, biete dir getragene Unterwäsche nach deinen Wünschen an!
Egal ob Höschen, Tangas, Slips aber auch Strümpfe und Strumpfhosen.
 ...

privates Prüfsiegel

80331 München

11.08.2019

Getragene Slips

Feuchte getragene Höschen für Dich

Ich bin eine 25-jährige Studentin, die ihren Spaß daran hat dir deine Wünsche gegen Bezahlung zu erfüllen.

Solltest du Interesse an getragenen Höschen, halterlosen Strümpfen oder Strumpfhosen haben,...

privates Prüfsiegel

80331 München

13.09.2019

Sonstiges

getragene / eingesaute Höschen

Ich bin eine 25-jährige Studentin, die ihren Spaß daran hat dir deine Wünsche gegen Bezahlung zu erfüllen.

Solltest du Interesse an getragenen Höschen, Socken, halterlosen Strümpfen oder Strumpfhos...

privates Prüfsiegel

80331 München

14.09.2019

Getragene Slips

Stewardess verkauft getragene Höschen, Strumpfhosen, Uniformschuhe und mehr

Hallo ihr Lieben, 

als Stewardess habe ich einen großen Vorrat an Strumpfhosen, halterlosen Strümpfen, Uniformschuhen und natürlich auch Wäsche zu Hause. 

Ich möchte den Liebhabern unter euch gerne...

81379 München

Gestern, 10:20

Getragene Slips

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot
Anzeigendatum
17.09.2019
Anzeigenkennung
4f924b90
Aufrufe dieser Anzeige
459

Weitere Anzeigen des Anbieters

Mein Urlaub, deine Pflicht! Mein Urlaub, deine Pflicht!

 

So, es ist bald wieder so weit.
Deine Göttin Nora Marinelli wird bald wieder ihren Luxusurlaub antreten. Und es deine Verpflichtung als devote Untertan alles dafür zu tun damit es mir an nichts...
Göttin Nora, deine Eheberaterin ! Göttin Nora, deine Eheberaterin !

30 €

Ich bin Mistress Nora Marinelli

Für einige bin ich eine Göttin , für andere der leibhaftige Teufel und wieder andere sind regelrecht süchtig nach mir... Entscheide selbst was ich für dich bin!

Du...
Eine Quallen Plage herrscht in meiner Sklaven WG ! Eine Quallen Plage herrscht in meiner Sklaven WG !

 

Ich, Mistress Nora Marinelli, habe eine besonders interessante Aufgabe für besonders devote und grenzenlose Real-Sklaven.
Ich suche nämlich hiermit Sklaven die Erfahrungen haben besonders korpulenten...