München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Telefonsex, Livecam & Chat Livecam Onlineerziehung für Sklaven, Anfänger... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Onlineerziehung für Sklaven, Anfänger willkommen

Onlineerziehung für Sklaven, Anfänger willkommen - München
Onlineerziehung für Sklaven, Anfänger willkommen - München
Onlineerziehung für Sklaven, Anfänger willkommen - München
Onlineerziehung für Sklaven, Anfänger willkommen - München
Onlineerziehung für Sklaven, Anfänger willkommen - München
Onlineerziehung für Sklaven, Anfänger willkommen - München
Onlineerziehung für Sklaven, Anfänger willkommen - München
   
Eigenes Alter
35
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
170
Haarfarbe
Rot
Typ
deutsch

*** Videoanweisungen, Wunschclips, Telefonerziehung, Chat & Webcamerziehung, Duftslips & diverse Shopartikeln***

***Cam, Chat, Telefonerziehung, Wunschvideos, Sklavenaufgaben, Sklavenverträge***

Bei meiner Webcam Erziehung erlebst Du, wie es sich anfühlt, von mir erzogen zu werden. Ich führe Dich konsequent in Deine Sklavenrolle ein. Es wird Dir gezeigt, was ich von Dir als meinen Sklaven erwarte. Auch erfahrene Sklaven können ihre Erfüllung in meiner Webcam Erziehung mit mir finden. Neugierig? Dann melde Dich bei mir und bitte um sklavengerechte Behandlung!

Du hast die Möglichkeit, Deine Cam auch einzuschalten, sodass ich Dich auch sehen kann. Bist Du zu schüchtern, oder hast keine Webcam kannst Du mich auch einfach nur beobachten. Du kannst dabei mit mir chatten und ich sage Dir, was Du zu tun hast. Völlig anonym! 

Am Besten schreibst DU mich im Chat an und vereinbarst eine Camsession mit mir!

Du kannst mich nur beobachtest, ohne Deine Cam einzuschalten. Gerne kannst auch Du Deine Cam senden und ich Dir gebe Dir z.Bsp. Live über die Cam geile Anweisungen, Aufgaben und Wichsanleitungen. Vieles ist möglich!

Ich sende grundsätzlich immer mit Ton und Du kannst meiner erotischen, dominanten Stimme lauschen und mir vollkommen verfallen!

Worauf wartest Du noch? Komm jetzt sofort in meine Domina & Fetischwebcam, kaufe Dir Dein ganz persönliches Wunschvideo, oder folge meinen Videoanweisungen!


Dominante Grüße Mistress Nora Marinelli
 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Onlineerziehung für Sklaven, Anfänger willkommen

Erziehung zur Sissy

Du hast deine feminine Seite an dir entdeckt und möchtest dich einer Erziehung unterwerfen um eine "perfekte" Sissy zu werden ?
Dann erwarte ich deine Bewerbung, Tribut sollte selbstverständlich...

80331 München

05.05.2020

DWT

Dom M sucht eine devote sie für gemeinsame Spiele

Ich bin ein dominanter Mann, 50Jahre alt und suche eine devote Frau für Erziehungsspiele. Die Spiele/Erziehung kann auch online stattfinden.
Angestrebt werden aber reale Erziehungen.
Ich bin absolut...

81549 München

11.05.2020

Er sucht Sie

Online-Erziehun​g

Ich biete dir eine konsequente Online-Erziehung an, wenn du dich zuverlässig und gehorsam verhältst, dann kannst du dir reales dienen verdienen.
Bin nur an langfristigen Kontakten interessiert.
Ich...

80331 München

08.05.2020

Sonstiges

Herrin sucht Abenteuer!

Ich möchte einen willigen Sklaven der alles für mich macht und aufs Wort gehorcht! Erst online mit Erziehung oder Sessions und dann auch live. Natürlich alles nur gegen Tribut!

80331 München

11.05.2020

Geldsklave

Dom M sucht ein devotes Paar gemeinsame Spiele, auch Cuckold

Ich bin ein dominanter Mann, 50Jahre alt und suche eine devote Frau oder ein devotes Paar, für Erziehungsspiele. Die Spiele/Erziehung kann auch online stattfinden.
Angestrebt werden aber reale...

81549 München

11.05.2020

Dreier

Kontakt


Hinweis: Nie per Paysafecard oder Gutschein zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
20.05.2020
Anzeigenkennung
20a6915a
Aufrufe dieser Anzeige
1716