tz Logo
München
0 km

Dominate versaute Frauen gesucht!

15.05.2021
80335 München

Hallo meine Damen,

bin eine kleine devote Sau die von dominanteren, älteren und/oder dickeren Frauen als Sexobjekt benutzt werden will.

Stehe gerne für NS, Anilingus und Cunnilingus zur Verfügung! Würde gerne auch zu einer menschlichen Toilette

ausgebildet werden. Alles Kann aber nichts Muss!

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Weibliche Saune Begleitung gesucht - Therme Erding oder gerne für FKK im Sommer - München

    Weibliche Saune Begleitung gesucht - Therme Erding oder gerne für FKK im Sommer

    48 jähriger Mann, 179cm, 7 kg, schlank, rasiert, sehr gepflegt und bestimmt gutaussehend würde gerne mal mit einer netten aufgeschlossenen Sie in die Sauna gehen.
    Im Sommer gerne auch als FKK...
    11.06.2021
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Gentleman 33 sucht sexy Sie für TG - München

    Gentleman 33 sucht sexy Sie für TG

    Du bist offen, lustvoll, spontan und verbindest gerne das angenehme mit dem nützlichen?
    Du suchst nur einen Mann und nicht viele. Eher Klasse statt Masse?
    Dann lass uns gerne die Lust ausleben. Ich...
    01.06.2021
    81243 München
    Er sucht Sie
  • Gentleman 33 sucht Sie für gutes tg - München

    Gentleman 33 sucht Sie für gutes tg

    Du bist offen, lustvoll, spontan und verbindest gerne das angenehme mit dem Nützlichen?
    Du suchst nur einen Mann und nicht viele. Eher klasse statt Masse?
    Dann lass uns gerne die Lust ausleben. Ich...
    13.06.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • 1000 euro und mehr für junge frau - München Hadern

    1000 euro und mehr für junge frau

    suche junge frau (die gerne dominant gerne auch sadistisch ist) die die mein ganzes geld haben will oder wenn es langfristig ist mich finanziell ruiniert ( gerne wortwörtlich restlos ruiniert)
    bei...
    27.05.2021
    81475 München
    Geldsklave
  • 1000 €euro und mehr für junge frau - München

    1000 €euro und mehr für junge frau

    suche junge frau (die gerne dominant gerne auch sadistisch ist) die die mein ganzes geld haben will oder wenn es langfristig ist mich finanziell ruiniert ( gerne wortwörtlich restlos ruiniert)
    bei...
    07.06.2021
    81545 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Peter Nylonlover
Mitglied seit: 07.07.2018
Zuletzt online: 16.06.2021 18:37:44

Info zur Anzeige

  • Ort80335 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.05.2021
  • Anzeigen­kennungd424491f
  • Aufrufe dieser Anzeige21
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex