tz Logo
München
0 km
/4

KV & NS Erziehung gegen TG

15.06.2021
81925 München
Hallo,

du sehnst dich nach einer Abrichtung zur Toilette?

Gerne erziehe ich dich zu meiner lebenden Toilette, fülle dich mit köstlichen KV & NS ab.

Du stehst auf Dominanz & Erniedrigung oder Treffen auf Augen Höhe? Beides ist möglich, gegen großzügigen Tribut.

Bin in München Besuchbar, 24 Jahre alt und erfahren als Herrin.

Tabus: Ich bin nicht Berührbar, GV/Sex, Footjob, HJ

Göttin Luzia

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Erzieherin gesucht - München

    Erzieherin gesucht

    Hallo,
    ich bin 49 Jahre alt, männlich und suche eine Erzieherin, welche mich mit Züchtigungen auf den nackten Po und mit Strafarbeiten als "Sätze schreiben" erzieht.
    Treffen nur bei ihr oder im...
    10.06.2021
    81545 München
    Gefährliche Praktiken
  • Anspruchsvolle online Erziehung für Dich! - München

    Anspruchsvolle online Erziehung für Dich!

    Ich suche einen Sklaven den ich online erziehen kann. Du bekommst von mir intensive Aufgaben,
    die weder langweilig noch 0815 sind!
    ich werde mir genügend Zeit für dich nehmen, damit du eine Erziehung...
    05.06.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Lausbua sucht Erziehung - München

    Lausbua sucht Erziehung

    Hallo. 
    Ich bin 26 und wohne seit ein paar Monaten in München. Vom Land in die Stadt zu ziehen war eine ziemlich Umstellung für mich.
    Nun merke ich, dass mir eine strenge Hand fehlt, die mir ab und...
    02.06.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Sissyzofe sucht Erziehung - München

    Sissyzofe sucht Erziehung

    22/ München / Suche eine Herrin um bei Treffen benutzt und erzogen zu werden. Habe sehr viele devote Fantasien und wenig Tabus. Schreibt mir einfach und wir lernen uns besser kennen.
    14.06.2021
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Suche einen Sklaven für online Erziehung - München

    Suche einen Sklaven für online Erziehung

    Ich suche dich, wenn du ein treuer, gehorsamer und lustvoller Sklave bist, der bereit ist mir zu dienen und von mir erzogen werden will.
    23.05.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Göttin Luzia
Mitglied seit: 18.04.2021
Zuletzt online: 17.06.2021 15:16:34

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wunderschöne Herrin aus MUC - München Bogenhausen

    Wunderschöne Herrin aus MUC

    Hallo Sklave, (Aktuell in München, Besuchbar gegen TG)

    ich bin 24 Jahre jung, erfahren als Herrin. Ich erwarte Respekt und Diskretion. Devoten Sklaven wissen wie Sie eine Herrin behandeln zu...
    28.05.2021
    81925 München
    Fetisch allgemein
  • Sexy & Dominante Geldherrin - München Bogenhausen

    Sexy & Dominante Geldherrin

    Hallo,

    du du bist ein devoter Geldsklave und sehnst dich nach einer eiskalten und skrupellosen Geldherrin, die dich benutzt und kontrolliert?

    Melde dich mit einer Bewerbung inkl Vorlieben & Wunsch...
    15.06.2021
    81925 München
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort81925 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.06.2021
  • Anzeigen­kennung44757407
  • Aufrufe dieser Anzeige3750
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex