tz Logo
München
0 km
/1

Münchner Geldsklave zahlt für GruppenBenutzungen als lebendes Klo

21.12.2020
81547 München

Ich als Dein Geldsklave bezahle Dich jedes Mal wenn ich als lebendes GruppenKlo im Münchner Raum benutzt werde!

Das lebende Klo für m & w ist vollkommen wahlfrei und entsorgt alle Unterleibs-Spenden von mehreren Toilettengänger-innen direkt in den Magen!

Du bestimmst immer dann, wenn Du Geld brauchst, wo ich als lebendes Klo hinkommen MUSS und wievielen Personen ich als Klo dienen MUSS und wie viel ich Dir dafür bezahlen MUSS!

 

Ich bevorzuge Sessions mit mehreren-bis-sehr-vielen Personen um wirklich ausgiebig genug benutzt zu werden - natürlich mit Verzehrgarantie für ALLES das mir zur Entsorgung gespendet wird!


Alternativ kannst Du Deinem Geldsklaven auch gegen TG volle Lümmeltüten aus dem gewerblichen_Bereich zur Entsorgung anbieten!

 

Mein Interesse ist es, langfristig und sehr regelmäßig / sehr häufig als Dein Geldsklave ala lebendes GruppenKlo für größere Sessions dienen zu MÜSSEN!

 

Als lebendes Klo mit Verzehrgarantie diene ich vollkommen wahlfrei für größere Gruppen .i Geschlecht:  M & W & MMMMMMMMMMM...

Male 55j aus München Giesing

Weitere Angaben

Eigenes Alter
55
Figur
Mollig
Körpergröße (in cm)
174
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch

Ähnliche Anzeigen

  • Sklave sucht Geldherrin - München

    Sklave sucht Geldherrin

    Sehr geehrte Herrin und Herrinnen,
    Liebend gerne Herrin  würde ich ihnen als Geldsklaven dienen mit online Shopping,Rechnungen zu bezahlen und natürlich noch für alles weitere was sie wollen Herrin...
    10.01.2021
    80331 München
    Geldsklave
  • Riesige Schwanzspitze sucht... - München

    Riesige Schwanzspitze sucht...

    50- Jähriger mit riesiger Schwanzspitze sucht Paare, Frauen, Gemeinschaften und Kommunen für schöne Sexabenteuer im gesetzlich erlaubten Rahmen. Bin sehr offen aber nicht Bi und was ins Klo gehört....
    Heute, 11:00
    80331 München
    Dreier
  • Weibliches WC gesucht - München

    Weibliches WC gesucht

    Was gibt es intimeres und gleichzeitig erniedrigenderes, als von mir als Klo benutzt zu werden? Du legst dich unter mich oder kniest dich vor mich, machst den Mund weit auf und wartest auf meinen...
    05.01.2021
    80331 München
    NS Sex & KV Sex
  • Strumpferotik gesucht - München

    Strumpferotik gesucht

    Geldsklave sucht eine Herrin, möchte ihnen dienen. 
    Stehe sehr auf Strümpfe und putzen. Bin gepflegt, 39 Jahre und lebe in München.
    21.12.2020
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Mein neuer Geldsklave - München

    Mein neuer Geldsklave

    Du hast Kohle und willst mir dienen?
    Du bist ein Geldsklave und willst per Livceam meine Wünsche erfüllen. 
     
    Du bist ein nichts und ich deine Herrin!
     
    Du schreibst mich nur an wenn du Skype und...
    15.12.2020
    80333 München
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

eating-toilet
Mitglied seit: 01.06.2020
Zuletzt online: 16.01.2021 00:06:49
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Info zur Anzeige

Ort
81547 München
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
21.12.2020
Anzeigen­kennung
a2607688
Aufrufe dieser Anzeige
785
Kategorie
KontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex