München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Paare TG - Devoter sucht sehr dominantes Paar (München, Pasing-Obermenzing)

TG - Devoter sucht sehr dominantes Paar

Suche gegen TG ein sehr dominantes gerne versautes Paar mit Lust an solchen Spielen!

Bin ein sehr devotes gehorsames Objekt und mag es zu dienen , gehorsam benutzt werden.

Fuesse lecken, den Herrn blasen, die Dame lecken, beiden Herrschaften Popo lecken , Sekt kosten , bisschen Haue auf meinen Po , seine Sahne , demuetigung , mich vor euren Augen selbst befriedigen muessen und vieles mehr!

Gerne dauerhaft!!!!

Treffen im Hotel oder Stundenhotel.

Bin Anfang 50 , schlank gepflegt gesund, niveauvoll und dazu sehr nettund wirklich willig.

 

Ähnliche Kleinanzeigen zu TG - Devoter sucht sehr dominantes Paar

Devoter Lecksklave sucht Paar

Suche Paar die Lust auf einen devoten Lecksklaven haben.
Mag den Herrn blasen , die Dame lecken und nach Benutzung sauber machen, beiden den Popo lecken , ihren Sekt bekommen und verbal gedemuetigt.
V...

81241 München

07.04.2019

Paare

Was suche ich.....eine dominante Dame....der es wirklich Spass und Freude macht,

mich zu demütigen....gerne verwöhne ich ihre schönen Füsse in jeglicher Form....lecke ihre Schuhe sauber....sie können gerne das machen was sie wollen und ich gehorche....meine Grenzen sind Öffentlich...

80796 München

21.03.2019

Fetisch allgemein

Gefesselt auf Knien, Ohrfeigen und Leckdienste

Du bist 18 oder 19 Jahre alt, devot und suchst einen strengen Gebieter, aber auch Freund?

Melde Dich sofort mit allen wichtigen Angaben zu Dir, Handynummer nicht vergessen!

Sauberkeit, Diskretion...

81243 München

16.03.2019

Er sucht Ihn

Fußfetisch! Welche junge Frau möchte an meinen Füßen riechen und lecken?

Gibt es hier eine weibliche Person, 18-28, diskret, zuverlässig und gehorsam, die einem leicht dominantem Mann die Füße lecken möchte? Sehr gerne benutze ich meine Socken, um Dich zu knebeln, zudem...

80686 München

17.03.2019

Er sucht Sie

Suche Dame ....der ich noch heute die Schuhe reinigen darf.....

und gehorsam zu Füssen sein darf.....ihr Befehl ist Gesetz...zahle Tribut 100 euro.Attraktiv,gepflegt,gehorsam freut sich.....

80331 München

28.03.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
81243 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
17.04.2019
Anzeigenkennung
cc7e139d
Aufrufe dieser Anzeige
1280