tz Logo
München
0 km
/1

Welcher Mann trägt noch richtig kurze Lederhosen?

21.09.2021
80634 München

Es würde mich mal interessieren, wer noch die richtig kurzen Lederhosen in der Öffentlichkeit trägt. Ich meine die, wie sie in den 50/60er Jahren oder später oft als Pfadfinder getragen wurden.

Welche Erfahrungen habt ihr damt gemacht, sowohl positive, als auch negative.

Mir geht es hier nicht um Sex.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter57
    • TypWesteuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein

Unsere Ratgeber

wolfe
Mitglied seit: 16.04.2015
Zuletzt online: 17.10.2021 18:07:30

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Crushing, Stomping, Trampling , Fetisch - München

    Crushing, Stomping, Trampling , Fetisch

    Zerstörerkerl will mit euch chaten, wie er gnadenlos und knallhart Sachen von euch zerstört, weil ihr zu sentimental und weich dazu seid und der alte Krempel mal weg muss.  Ich würde selbtgebaute...
    09.10.2021
    80639 München
    Sexchat
  • Welche Männer tragen Shorts, also richtig kurze Hosen? - München

    Welche Männer tragen Shorts, also richtig kurze Hosen?

    Ist ja total aus der Mode gekommen. Ich komme mir schon exotisch vor, wenn ich mit solchen unterwegs bin.  Wie gehts euch? Wie war der Sommer für euch?
    Mir geht es hier nicht um Sex!
    21.09.2021
    80634 München
    Fetisch allgemein
  • Crushing, Stomping, Trampling, Destruction - München

    Crushing, Stomping, Trampling, Destruction

    Zerstörerkerl sucht Opfer. Ihr seit zu sentimental, euch von euren alten Sachen zu trennen? Da kann ich euch helfen. Ich vernichte knallhart, gnadenlos und mit viel Spaß z: B eure selbstgebauten...
    29.08.2021
    80639 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort80634 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.09.2021
  • Anzeigen­kennung3fc6b4c6
  • Aufrufe dieser Anzeige132
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Hauskampagne Immobilien Wohnung