München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Sextreffen Devoter Anfänger (28) sucht dominanten... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Devoter Anfänger (28) sucht dominanten Herren (50+)

Ich suche einen dominanten Herren der mich zu seinem Sklaven oder zu seiner Sklavin ausbildet.

Ich bin 28, purer Anfänger (Jungfrau), sehr sehr devot und mache sehr vieles mit. Ich bin mobil und komme aus der Münchner Umgebung.

Du solltest besuchbar sein und eine längere Erziehung anstreben, also kein ons!

Ich suche ausschließlich dominante Herren ab 50. Sauberkeit, Diskretion und gesundheit wird geboten und auch erwartet!

Ich freue mich dein Sklave/ deine Sklavin zu sein

Ähnliche Kleinanzeigen zu Devoter Anfänger (28) sucht dominanten Herren (50+)

Dame zur Erziehung gesucht

Ich such zu Erziehung eine devote Dame,



Leider hat sich meine letzte Sklavin nach langer Zeit für einen anderen Herren entschieden.



Deswegen suche ich auf diesem Wege eine devote Frau die noch...

80331 München

22.05.2019

Fetisch allgemein

Dom mit Sklavin sucht Paar

Wir sind ein Dom/Sklavin „Freizeitpaar“ und suchen ein paar mit dominanter Lady mit Sklaven zum bespielen unserer devoten Partner.
Sie liebt es Dominiert zu werden und ist bi.
Wir suchen diskrete...

80331 München

04.05.2019

Paar sucht Paar

Herrin mit Sklave sucht Spaß zu dritt - DDs

Herrin (29, 170, 55, blond) mit tageslichttauglichem Sklaven (40, 179, 79) sucht ausschließlich weibliche Unterstützung zur gemeinsamen Erziehung des Sklaven. Alle Spielvarianten sind möglich, er hat...

80331 München

09.05.2019

Gefährliche Praktiken

Du bist weiblich, jung 18+, unerfahren, devot?

Du suchst nach einem erfahrenen dominanten Herrn, der dich lehrt eine folgsame Sklavin zu werden?
Melde dich bei mir!

Gruß der Lehrer

80331 München

03.05.2019

Fetisch allgemein

Ob blond, ob schwarz, ob braun....gehöre zu Göttin Nora´s Frauen !

Ich bin Mistress Nora Marinelli aus Wien, mit Domizile in München, Berlin und Ulm.
Ich habe den Ruf " frauenfeindlich" zu sein.
Ich könnte lachen! Sicher, die unwissenden Ehefrauen oder Freundinnen...

80331 München

26.04.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
08.05.2019
Anzeigenkennung
d602214a
Aufrufe dieser Anzeige
272