tz Logo
München
0 km

Meine getragenen Sportsocken dienen Dir als Knebel!

14.11.2020
81243 München
Junggebliebener, erfahrener MEISTER sucht Sklavennachwuchs (18-20 Jahre) mit Interesse insbesondere an Fesseln, Socken als Knebel, Kapuze, Füße.

Du mußt bereit sein, zu tun, was ich verlange. Ohne Widerspruch. Ich erwarte bedingungslosen (!) Gehorsam. Aber selbstverständlich soll es ein Spiel sein, das beiden gefällt - jedem auf seine Weise.

Bereits von meiner Seite tabu ist sinnlose Gewalt, Körperverletzung und "von hinten".

Du hast Dich ausführlich mit Beschreibung von Dir und Deinen devoten "Wünschen", sowie Handynummer bei mir zu melden.

Weitere Angaben

Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Ähnliche Anzeigen

  • Cashmaster will dich 😏 - München

    Cashmaster will dich 😏

    Jo, ich bin ein erfahrener, junger Dom und will dich ausnehmen 😏. Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, dominant und bereit dir das ultimative Erlebnis als Cashslave zu bieten, wenn du bereit bist! Wenn du...
    06.11.2020
    80687 München
    Geldsklave
  • jetzt mit maske und ständer - München

    jetzt mit maske und ständer

    hallo du
    welche sie ist jetzt bereit.
    Komme und komme mit TG.
    Bis gleich
    Cheers
    05.11.2020
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Suche einen Sklaven für online Erziehung - München

    Suche einen Sklaven für online Erziehung

    Ich suche dich, wenn du ein treuer, gehorsamer und lustvoller Sklave bist, der bereit ist mir zu dienen und von mir erzogen werden will.
    05.11.2020
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • 19y m Bilder, Videos, Kinky stuff, getragene Unterhosen oder auch nur quatschen. - München

    19y m Bilder, Videos, Kinky stuff, getragene Unterhosen oder auch nur quatschen.

    Ich bin zu vielem bereit ;) Schreib mir einfach! Ich befriedige dir deine intimsten Phantasien 🥵
    09.11.2020
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Treffen ab 300 Euro für dich... - München

    Treffen ab 300 Euro für dich...

    ... wenn du bereit bist dich von mir (m26, attraktiv) unterwerfen Zu lassen.
     
    du solltest schlank, hübsch und unter 30 sein
    16.11.2020
    80331 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

GefesseltZuFüßen
Mitglied seit: 29.03.2020
Zuletzt online: 16.11.2020 17:22:17

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du brauchst für Deine Frau / Freundin Erziehungs(mit)hilfe? - München

    Du brauchst für Deine Frau / Freundin Erziehungs(mit)hilfe?

    Du aus dem Großraum München (einschließlich Umland) suchst noch einen anderen Kerl, der bei Erziehung und Bestrafung Deiner Frau oder Freundin mitwirkt? Oder bist sogar bereit, sie mir zeitweise ganz...
    14.11.2020
    81669 München
    Fetisch allgemein
  • Wetten, dass... - München

    Wetten, dass...

    ...Du, weiblich, 18 bis 48, sauber, diskret, verspielt, zuverlässig, aus dem südbayerischen Raum, es nicht schaffst, mir mit einer einzigen Strumpfhose von Dir Hände und Füße auf dem Rücken zusammenzu...
    14.11.2020
    81241 München
    Er sucht Sie
  • Du, W, 18-45, bist auch Fußfetischistin - in welcher Form auch immer? - München

    Du, W, 18-45, bist auch Fußfetischistin - in welcher Form auch immer?

    Dann werde ich mich gerne ausgiebig um Deine Füße kümmern. Küssen, lecken, massieren.

    Auch "Rollentausch" ist möglich, falls Du meine Füße ebenfalls adäquat behandeln möchtest ("Kann", nicht...
    14.11.2020
    81243 München
    Fetisch allgemein
  • Biete junger Frau ab 18 pro Session 50€. - München

    Biete junger Frau ab 18 pro Session 50€.

    Dafür musst Du gefesselt vor mir knien und richtig gut blasen. Natürlich bis zum vollen Erfolg (aber Schlucken muss nicht sein)! Und: Ich lasse mir gerne Zeit und genieße...!

    Interesse? Dann schreib...
    14.11.2020
    81243 München
    Er sucht Sie
  • Erziehung mit dem "kleinen Sauerstoffzelt" (oder ähnlichem) - München

    Erziehung mit dem "kleinen Sauerstoffzelt" (oder ähnlichem)

    Welche Frau ab 18 stülpt mir eine Plastiktüte über den Kopf? Selbstverständlich mit der gebotenen Vorsicht, es soll für beide ja ein "Genuß ohne Reue" sein!

    Auch Anorak-Kapuze, Sport-/Skihose oder...
    14.11.2020
    81243 München
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Ort
81243 München
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
14.11.2020
Anzeigen­kennung
9ec36620
Aufrufe dieser Anzeige
8104
Kategorie
KontakteErotikEr sucht IhnSextreffen