tz Logo
München
0 km
/2

Möchtest DU mich fesseln und dominieren? Suche für heute Abend

Gestern, 13:40
80331 München

Hallo, ich suche auf diesem Weg einen dominanten Mann, der wie ich auch auf Bondage steht, allerdingss solltest du den aktiven Part übernehmen und mich Fesseln. Du kannst mich mit Toys behandeln, mich Knebeln, die Augen verbinden, mit Wachs ärgern uvm. Es wäre vorteilhaft wenn du besuchbar wärst.

Ich bin 29 180 cm und 110 kg, Ov aktiv/passiv, Av passiv, komplett rasiert und gerne möchte ich mal geritten werden.

Ich könnte mir auch vorstellen dass du mich fesselst und mich dann so lange immer wieder bläst und mich reitest wie du möchtest und mich dabei aber nicht kommen lässt.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

91SAW19
Mitglied seit: 30.07.2019
Zuletzt online: 31.10.2020 14:59:59

Weitere Anzeigen des Anbieters

Info zur Anzeige

Ort
80331 München
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
Gestern, 13:40
Anzeigen­kennung
0b688cf3
Aufrufe dieser Anzeige
265
Kategorie
KontakteErotikEr sucht IhnSextreffen