München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Sextreffen nimm mich , benutze mich , mach mit mir... (München, Hadern)

nimm mich , benutze mich , mach mit mir was du willst

bin männlich ende 40 schlank sportlich gut bestückt 

Weitere Anzeigen des Anbieters

Massage mit happy-end von gut bestückten Ihn Massage mit happy-end von gut bestückten Ihn

 

ich komme zu dir oder du zu mir , und ich massiere dich richtig geil bis du abspritzt 
gegen kleinen Unkosten Beitrag 
suche Frau die sich von meiner Zunge verwöhnen lassen will... suche Frau die sich von meiner Zunge verwöhnen lassen will...

 

du brauchst nichts tun ... nur dich hinlegen und ich verwöhne dich mit meiner Zunge bis du kommst 
ohne jegliche Gegenleistung 
bin ein attraktiver Mann ende 40 schlank und sportlich 
bin besuchbar...
Wie würde es dir gefallen ..... Wie würde es dir gefallen .....

 

... wenn ich dich fesseln und benutzen würde ? 
.... wenn ich mir von dir einfach das nehme was ich will ?
.... wenn du einfach mitmachen MUSST ?
.... du einfach meine SUB bist ? 
Bis hier her hat es...
ich bin ein devoter Mann , und du oder ihr könnst mit mir machen was ihr wollt ...... ich bin ein devoter Mann , und du oder ihr könnst mit mir machen was ihr wollt  ......

 

benutze mich melk mich ab fessle mich häng mich auf fick mich , egal was du willst ich lasse alles mit mir machen 
wer will meinen Zauberstab benutzen wer will meinen Zauberstab benutzen

 

bin 49 Jahre 180 groß sportlich schlank gut bestückt un warte daß jemand meinen Zauberstab in die Hand oder in den Mund nimmt 
bin nicht besuchbar 
kann tagsüber jederzeit vorbei kommen 

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Kondompflicht: Oral, Anal,Vaginal nur mit Kondom! (§32 ProstSchG)
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
81375 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
Gestern, 13:14
Anzeigenkennung
945b392c
Aufrufe dieser Anzeige
335