München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Sextreffen Sklave sucht strenge Erziehung &... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Sklave sucht strenge Erziehung & Benutzung heute Abend durch Dom / Paar

Hallo Meister,

 

ich bin m, 27, 183, sehr schlank, feminine/boy Figur, und gepflegt.

 

Habe schon seit langem extrem devote Gedanken, konnte meine Phantasien aber bisher noch nicht wirklich ausleben, und würde das gerne ändern. Ich würde mich gerne total ausgeliefert fühlen, als habe ich gar keine andere Wahl, als alles zu tun, was Du wünschst, oder über mich ergehen lassen zu müssen, ob ich will oder nicht.

 

Ich stelle mir vor, stark gefesselt zu werden, auch mit Halsband, Knebel oder Maske, und gedemütigt und benutzt zu werden (beide Löcher aber noch ohne nennenswerte Erfahrung). Auf Befehl würde ich auch alles lecken, und will gedemütigt werden mit leichten Schlägen, Spucken, oder vielleicht auch NS. Würde gerne Latex tragen, aber bin für anderes offen. Ich denke, ich habe keine konkreten Tabus außer Strom oder extreme Schmerzen, und was bleibende Spuren hinterlässt, und würde alles zumindest mal ausprobieren oder mit mir machen lassen, wenn Du das willst.

 

Ich bin heute Abend in München frei verfügbar.

 

Wenn Du Interesse hast, mich heute Abend Dir nach Deinen Wünschen dienen zu lassen, <40 und nicht dick bist, und entsprechende Erfahrung und Spielzeug hast, melde Dich gerne.

 

Gruß
Dein Sklave
 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sklave sucht strenge Erziehung & Benutzung heute Abend durch Dom / Paar

Erziehung

Möchte mich von einem dominanten Mann erstmal online erziehen lassen und dann auch gerne in echt unterwerfen.

Bin 21/194/70

80331 München

12.05.2019

Sextreffen

Online Erziehung von erfahrener Domina

Du hast keine Zeit dich real in meine Hände zu begeben, oder zu große Angst vor dieser Welt?

Ich erziehen dich online strikt und erfahren, jedoch mit genügend Fingerfertigkeit um dich in meinen Bann...

80331 München

13.04.2019

Fetisch allgemein

Erziehung zum Sklaven

Ich bin 57 mit großem Teil unbeschnitten gesund sauber diskret und rasiert und kann tagsüber nach Absprache. Bi hetero gebunden und Anfänger. Gerne möchte ich von einem besuchbaren erfahrenen älteren...

80331 München

17.05.2019

Sextreffen

fetisch Spielchen/ dominante Erziehung (von m)

Wenn du auf der Suche nach dominanter Führung bist oder anderweitig deine fetische und Vorlieben ausleben willst, bist du auf die richtige anzeige gestoßen.

Ich bin männlich, 25 Jahre alt, 1,80m...

81373 München

13.05.2019

Sextreffen

Erziehung mit dem "kleinen Sauerstoffzelt" (oder ähnlichem)

Welche Frau ab 18 stülpt mir eine Plastiktüte über den Kopf? Selbstverständlich mit der gebotenen Vorsicht, es soll für beide ja ein "Genuß ohne Reue" sein!

Auch Anorak-Kapuze, Sport-/Skihosr oder...

81243 München

27.04.2019

Gefährliche Praktiken

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81667 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
02.05.2019
Anzeigenkennung
10729852
Aufrufe dieser Anzeige
304