tz Logo
München
0 km

Sklave zur Ausbildung gesucht

27.08.2021
80331 München

Servus, 

gesucht wird ein junger Sklave der bereit ist neues zu lernen und sich bedingungslos zu unterwerfen. Bei mir gibts alles von BDSM, Eding , Toys aller Art usw. Meine Tabus sind Blut, Kot und Urin. 

Wenn du Zeitlich flexibel bist, nicht älter als 23 , normale oder feminine Figur hast, keinen Bart und motiviert bist mir zu dienen dann melde dich. Bild gegen Bild und kein Taschengeld. Einzelheiten werden im Chat oder live besprochen. 

Ich selbst bin ein erfahrener Meister. gesund , gepflegt , diskret , geimpft. cut. 174  70 38 und Berufssoldat. 

In diesem Sinne.  

tschö

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Ausbildung zum Leckdiener - München

    Ausbildung zum Leckdiener

    Lass mich gerne von dominanter Paar zum Leckdiener ausbilden. Gerne könnt ich mich an der Leine nehmen und führen wie ihr es wollt. Reinigung mit meiner Zunge nach dem Sxx inklusive.
    21.08.2021
    81679 München
    Dreier
  • Ausbildung zur Perfekten Sub für sie Geboten! - München

    Ausbildung zur Perfekten Sub für sie Geboten!

    Du hast den Wunsch, jeden Tag und jede Stunde dominiert und benutzt zu werden?
    Ich (30) habe über einen Jahrzehnt Erfahrung.
    70 % Dominant 30 % Sadist,
     
    Was ich dir als Dom biete:
    - Ich führe...
    25.08.2021
    81377 München
    Fetisch allgemein
  • Devote Auszubildende gesucht - München

    Devote Auszubildende gesucht

    Ich bilde Dich aus zur Anal-Bitch.
    Nach den harten Trainingseinheiten wirst Du lernen bedingungslos 3-Loch begehbar zu sein und zu dienen.
    Bin 42 sportlich trainiert und sehr potent.
    Aussagekräftig...
    15.07.2021
    80634 München
    Er sucht Sie
  • Ausbildung zur devoten 3-Loch-Stute - München

    Ausbildung zur devoten 3-Loch-Stute

    ... gesucht wird eine weibliche, schlanke und interessierte und willige Anwärterin, Du musst offen für alle sexuellen Spielarten sein und pervers veranlagt. Die Ausbildung wird nach Deiner Belastbarke...
    06.09.2021
    81673 München
    Fetisch allgemein
  • Sehr großzügiges TG für Studentin oder Auszubildende ab 18 Jahren von gutaussehendem Geschäftsmann geboten - München Bogenhausen

    Sehr großzügiges TG für Studentin oder Auszubildende ab 18 Jahren von gutaussehendem Geschäftsmann geboten

    Du bist ein sympathische Studentin oder Auszubildende ab 18 und hast Lust Dir auf nette Weise ein großzügiges Taschengeld zu verdienen?
    Alles kann, nichts muss!
    Ich bin gutaussehend 43 Jahre alt...
    Gestern, 11:34
    80538 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Socksboy
Mitglied seit: 02.11.2017
Zuletzt online: 16.09.2021 20:15:04

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • unerfahrener lehrling gesucht - München

    unerfahrener lehrling gesucht

    servus, suche einen jungen, versauten, devoten und unerfahrenen Typ (-23)Du solltest unterwürfig sein und bereit mir sexuell zu dienen. Edging , fesseln ,knebeln , footjobs , handjobs , blowjobs...
    11.09.2021
    81377 München
    Sextreffen
  • Edging Slave - München

    Edging Slave

    Servus, 
    gesucht wird jemand der Lust hat auf sehr ausgedehnte Edgingsessions hat. Das ganze verbinde ich in der Regel mit Fesseln, Knebeln usw. muss aber nicht. Toys sind in jeglicher Form...
    27.08.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.08.2021
  • Anzeigen­kennung339892b5
  • Aufrufe dieser Anzeige590
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Hauskampagne Immobilien Wohnung