tz Logo
München
0 km
/1

Strenge Erziehung gesucht

02.09.2021
81739 München

Ich suche den wirklich strengen, konsequenten, erfahrenen Erzieher, gerne älter, der mir ungezogenem B.engel mit Rohrstock, Gerte, Peitsche zeigt, was eine gnadenlose, ausgiebige Züchtigung auf den nackten Hintern alles bewirkt. Sehr gerne streng gefesselt, bis zur völligen Bewegungslosigkeit und Hilflosigkeit. Gerne über mehrere Stunden oder über Nacht. Stehe auch für sonstige sexuelle Dienste gehorsam zur Verfügung, wenn gewünscht.

Tabus sind Blut, bleibende Schäden, KV, Fisting, CBT.

Bin 53, 170, 84, untersetzt, etwas mollig, gepflegt, gesund, 2 mal geimpft, kurze grau melierte Haare, kein Bart, komme aus München.

Bin nicht besuchbar, aber mobil, auch bis 150 km Entfernung.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Strenger Erzieher gesucht von ihm. - München

    Strenger Erzieher gesucht von ihm.

    Er sucht den strengen Erzieher, mit dem Rohrstock oder Peitsche für gnadenlose Züchtigung und Bestrafung.
    Bitte nur bei dir.
    09.12.2020
    81371 München
    Paare
  • Er sucht ihn, für englische Erziehung / nicht besuchbar - München

    Er sucht ihn, für englische Erziehung / nicht besuchbar

    Schlanker Mann mit schönem Po sucht die strenge Erziehung mit der Peitsche oder dem Stock. Leider nicht besuchbar.
    09.12.2020
    81379 München
    Fetisch allgemein
  • Online Erziehung mit einer sexy Bizarrlady - München

    Online Erziehung mit einer sexy Bizarrlady

    Du bist ein vorlauter Sklave und brauchst mal wieder eine strenge Hand? Dann ist es höchste Zeit für die Online Erziehung mit deiner Herrin. 15 min für 50€, 30 min für 100€.
    23.09.2021
    80331 München
    Geldsklave
  • Erzieherin gesucht - München

    Erzieherin gesucht

    Hallo,
    ich bin 49 Jahre alt, männlich und suche eine Erzieherin, welche mich mit Züchtigungen auf den nackten Po und mit Strafarbeiten als "Sätze schreiben" erzieht.
    Treffen nur bei ihr oder im...
    06.09.2021
    81545 München
    Gefährliche Praktiken
  • Schwanzbewertung/Online Erziehung - München

    Schwanzbewertung/Online Erziehung

    Ich bewerte gegen Tribut deinen Schwanz und biete dir an dich zu erziehen! 
     
    Gerne kannst du mir auch sexy Unterwäsche schicken die ich dann für dich veredeln werden!
    21.09.2021
    80331 München
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

bisexslave
Mitglied seit: 17.10.2020
Zuletzt online: 09.09.2021 16:16:30

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Entführung,Fesselung,Benutzung - München

    Entführung,Fesselung,Benutzung

    Ich suche den wirklich sadistischen Herrn und Meister, gerne erfahren und älter, der mich sehr streng züchtigt und dem ich mich völlig ausliefern darf, gerne mit Fesselung bis zur völligen Bewegungslo...
    02.09.2021
    81739 München
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort81739 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.09.2021
  • Anzeigen­kennung800f9786
  • Aufrufe dieser Anzeige930
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Hauskampagne Auto 1