München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Sextreffen Welcher Junge, max. 19, knebelt mich mit... (München, Pasing-Obermenzing)

Welcher Junge, max. 19, knebelt mich mit seinen Socken?

Er aus München, ansonsten völlig normal, sucht genau Dich, nur im gesetzlich erlaubten Alter, aber max. 19. Jemanden der mich regelmäßig (ca. 1-2 mal pro Woche) mit seinen getragenen Socken knebeln möchte. Damit ich die auch im Mund lassen muss, bindest Du mir die Hände auf dem Rücken zusammen.

Bin auch für weitere "Spielchen" zu haben (Vorschläge?).

Sauberkeit, Zuverlässigkeit und absolute Diskretion setze ich voraus.

Weitere Anzeigen des Anbieters

Welche junge Frau will mit der Zunge verwöhnt werden? Welche junge Frau will mit der Zunge verwöhnt werden?

 

Du, weiblich, 18-28 Jahre jung, sauber und diskret, möchtest vom Mann ausschließlich mit der Zunge berührt und befriedigt werden?

Gerne darfst Du mir während der Session die Hände auf den Rücken...
Welche Frau "packt" mich in ihren Schlafsack? Welche Frau "packt" mich in ihren Schlafsack?

 

Er aus München sucht Frau/Mädchen, welche mir ihren Schlafsack - von oben beginnend - überzieht und dann unten zubindet.

Vielleicht gibt's ja eine weibliche Person, die sowas schon kennt, oder aber...
Fesselfreudige Nylonstrumpfhosenträgerin gesucht! Fesselfreudige Nylonstrumpfhosenträgerin gesucht!

 

Welche Frau, 18-58, sauber, diskret und Nichtraucherin, trägt gerne Nylon-Strumpfhosen und hat Spaß daran, diese auch dazu zu benutzen, einen Mann damit zu fesseln, zu knebeln und (mit der gebotenen...
Gefangen im Kapuzenanorak Gefangen im Kapuzenanorak

 

Verkehrt herum in einem Kapuzenanorak stecken, die Ärmel sind am äußeren Ende zugebunden, der Reißverschluss wird genüßlich zugezogen und die Kapuze kommt über das Gesicht und man spürt, wie sie sich...
Welcher Sportboy, 18-19, zieht mir seine Sportklamotten über den Kopf und lässt mich an seinen Turnschuhen schnüffeln? Welcher Sportboy, 18-19, zieht mir seine Sportklamotten über den Kopf und lässt mich an seinen Turnschuhen schnüffeln?

 

Du, 18 oder 19 Jahre, sauber und diskret, sportlich, hast Spaß daran, einem (anderen) Kerl Deine Sportsachen, Trainingsklamotten, usw. über den Kopf zu ziehen?

Oder Du möchtest mal Deine Füße auf...

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
81243 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
Gestern, 10:39
Anzeigenkennung
ebc4105b
Aufrufe dieser Anzeige
4210