tz Logo
München
0 km
/12

LILIANA 33J. 🌺 Neu in Mü. 🍓probier von meiner versauten Frucht!

VIP
Gestern, 13:00
80993 München

LILIANA 33J. - Versaute Frucht

Hi, ich bin eine erotische Frau und für heisse Spielchen immer offen. Ich bin glatt rasiert und habe eine glatte Haut, die sich nach Streicheleinheiten sehnt. Du kannst viel Spass haben mit meinen zärtlichen Händen, anschmiegsamen Körper und wahnsinnig tollen Lippen. Meine feuchte Muschi ist allzeit bereit für einen geilen Fick.

  • Massagen
  • Kuscheln
  • Body to Body
  • Lecken
  • Eierlecken
  • Blasen
  • Verkehr
  • Rollenspiele
  • uvm. am Telefon

Mein charmanter, wundervoller und umfangreicher Service wird keinen Wunsch offen lassen. Ich bin absolut hemmungslos und zärtlich. Ich werde Dich so heiss verwöhnen, dass Du die Welt um uns herum vergisst. Es wird Dir bestimmt gefallen, was wir beide so treiben!
💋 Liliana

privat besuchbar in 
MÜNCHEN Mossach

Adresse am Telefon

Weitere Angaben

Eigenes Alter
33
Figur
Sportlich
Haarfarbe
Brünett
Körpergröße (in cm)
169
Typ
Latino-südeuropäisch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Info zur Anzeige

Ort
80993 München
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
Gestern, 13:00
Anzeigen­kennung
d9cb1eb8
Aufrufe dieser Anzeige
2932
Kategorie
KontakteErotikSie sucht Ihn