tz Logo
München
0 km
/3

Monika Verdorben, frech und leidenschafltich

VIP
Gestern, 18:00
80331 München

Howdy!!!

Bist Du der Mann der mich zähmt?

Ich bin ein echter Wildfang, etwas verdorben, frech, immer nass und in der Stimmung einen Schwanz so richtig geil zu spielen.

Ich empfange Dich in meiner privaten Wohnung und werde mich Dir mit Haut und Haar hingeben. Spiel mit mir nach Deinen Wünschen oder lasse mir freie Hand und ich verspreche Dir, so bist Du noch nie gekommen......

Wenn Du Lust hast, dann nimm mich richtig hart, ich liebe es wenn ein harter Prügel mich hemmungslos durchstößt.

Hast Du Lust auf mich? Dann mach ein Date mit mir unter

 

Ich freue mich auf dich.
Kuß Monika

Weitere Angaben

Figur
Normal
Haarfarbe
Schwarz
Typ
osteuropäisch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Info zur Anzeige

Ort
80331 München
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
Gestern, 18:00
Anzeigen­kennung
0bc0a773
Aufrufe dieser Anzeige
18735
Kategorie
KontakteErotikSie sucht Ihn