tz Logo
München
0 km
/12

NEU Lena 💋 GF6 - ganz privat in MÜNCHEN ❤️ nur besuchbar, nur ab 1 stunde

21.02.2021
80331 München

Hi, ich bin Lena,  25 Jahre alt, eine erotische Frau und für heiß Spielchen immer offen.

Bin privat (kein Hotel) erst ab 1 Stunde besuchbar für 160 euro. 2 Stunden 300. 30min mache ich nicht.

Ich bin glatt rasiert und habe eine glatte Haut, die sich nach Streicheleinheiten sehnt. Du kannst viel Spaß haben mit meinen zärtlichen Händen, anschmiegsamen Körper und wahnsinnig tollen Lippen.

Meine feuchte Muschi ist allzeit bereit für einen geilen Fick.

Massagen

Kuscheln

Body to Body

Lecken

69

Blowjob

Verkehr in allen Stellungen

Rollenspiele

Körperbesamung

 

Mein charmanter, wundervoller und umfangreicher Service wird keinen Wunsch offen lassen. Ich bin absolut hemmungslos und zärtlich. Ich werde Dich so heiß verwöhnen, dass Du die Welt um uns herum vergisst. Es wird Dir bestimmt gefallen, was wir beide so treiben!

meine Tabus sind: Sex ohne Kondom, Anal, Autodates, Escort, 30minuten Dates oder Quickies

privat besuchbar in 
MÜNCHEN 

 

Weitere Angaben

Eigenes Alter
25
Figur
Schlank
Haarfarbe
Schwarz
Körpergröße (in cm)
169
Raucher
Nein
Typ
Latino-südeuropäisch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Busty_Lena
Mitglied seit: 14.01.2021
Zuletzt online: 28.01.2021 01:57:56

Info zur Anzeige

Ort
80331 München
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
21.02.2021
Anzeigen­kennung
c3560629
Aufrufe dieser Anzeige
2062
Kategorie
KontakteErotikSie sucht Ihn