tz Logo
München
0 km
/6

Sarah Neu in der Stadt Escort Girl

VIP
Gestern, 20:00
80331 München

Hallo mein Schatz, ich bin Sarah und ich möchte Dich sehr gerne, sehr lustvoll verwöhnen! Mein sexy Körper ist eine Spielwiese für Dich, da kannst Du Dich nach Herzenslust austoben! Schaue mir zu, wie ich mich auf dem Bett räckele, meine süße Brüste streichele, meine L*ppen abl*cke und mit meiner M*sch* ganz sanft spiele…. Mmmmmmhhhhh ist das nicht wunderbar?! Berühre mich überall, lass mich explodieren und dann werde ich Dich bis zum süßen Ende bringen…

Erzähl mir Deine Wüsnche und ich werde Dir (fast) jeden davon erfüllen.
Und wenn Du auf was härteres stehst, dann sei gespannt.

Sei nicht schüchhtern, ruf mich an - ich beiße nicht….. Oder vielleicht doch…. ein bisschen und ganz sanft…..

Küsschen und bis bald! I

Weitere Angaben

Eigenes Alter
23
Figur
Schlank
Haarfarbe
Schwarz
Finanzielles Interesse
ja - FI

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Info zur Anzeige

Ort
80331 München
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
Gestern, 20:00
Anzeigen­kennung
140af479
Aufrufe dieser Anzeige
2223
Kategorie
KontakteErotikSie sucht Ihn