München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sonstiges 20 jährige devote Deepthroat Sklavin... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

20 jährige devote Deepthroat Sklavin sucht Männer ab 45

Eigenes Alter
20
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
155
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Ich bin blond, 20 Jahre jung, 155cm groß, schlank und mit weiblichen Kurven.

Ich bin sehr devot veranlagt. Ich liebe es extrem benutzt zu werden und brav zu dienen. Ich bin schon abgerichtet, so dass ich natürlich mit allen meinen 3 Körperöffnungen willig und folgsam zur Verfügung stehe. Sehr gerne in Verbindung mit Atemkontrolle und Ohrfeigen, mit nach hinten gefesselten Händen oder auf dem Rücken mit dem Kopf über die Bettkante, so wie auf meinem Profilbild hier. 
 
Wer also auf ausgedehnte Deepthroat Sessions steht, ist bei mir genau richtig ☺️

Mit Fesseln, Anal, Spanking, MMF und Atemkontrolle habe ich auch schon Erfahrung. Ich beherrsche Deepthroat sehr gut und ich liebe es absolut 😍. Ich möchte mehr Erfahrungen sammeln und mich im Bereich BDSM ausleben. Ich suche nichts einmaliges sondern eine besondere Dauerfreundschaft.

Ich suche also einen dominanten Mann so ca. zwischen 45 und 55 Jahren, der mich langfristig (mit)erziehen und ausgiebig (mit)benutzen möchte. Ich suche keine Beziehung, ich habe schon einen Freund, der meine Leidenschaft teilt. Er ist 40, dominant und nicht bi.

BITTE KEINE JÜNGEREN 

Bitte keine jüngeren! Ich stehe ausschließlich auf Männer über 40. 

Ich möchte bitte nichts mit verheirateten oder gebunden Männer anfangen und ich bin nicht besuchbar. Ich mag kein Outdoor oder Parkplatz/Auto etc. Am besten wir gehen vorher mal aus und alles weitere lasen wir entspannt und ruhig angehen, bin also keine für eine schnelle Nummer. Bedeutet: vorher erst mal kennenlernen, bevor etwas läuft.

Gesundheit und Sauberkeit sind mir mega wichtig. Ohne aktuellen Gesundheitscheck läuft deshalb nichts.

Ähnliche Kleinanzeigen zu 20 jährige devote Deepthroat Sklavin sucht Männer ab 45

Dom sucht weibliche Sub 18-30 Jahre

Aus deinen Gedanken entsteht ein Traum und dieser Traum kann bei mir eine reale Form bekommen. Du bist süchtig nach Devotion und möchtest Deine Neigung ausleben oder auch ein erstes Mal erleben? Evtl....

80331 München

31.08.2019

Fetisch allgemein

meine Sklavin möchte morgen benutzt werden .......

meine Sklavin Mitte 30 schlank blond ...möchte morgen benutzt werden 
sie steht auf Fesselspiele peitsche schmerzen Atemkontrolle und vieles mehr 
 

81375 München

04.09.2019

Fetisch allgemein

Spontane geile Dates - Ich blase Dich ausdauernd auch von beiden Seiten bespielbar.

Hallo.
Suche Treffen ohne langen Vorlauf. Stehe auf aktiv dominante Männer die gern verwöhnt werden wollen.  Date bei mir od. Dir. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.  Pictausch vorher ist notwendig....

80689 München

09.09.2019

Sextreffen

Deepthroat gesucht für 140

Ich bin 27, 184, schlank, gepflegt, gesund, und suche eine junge Frau (unter 30) die Deepthroat natur anbietet inkl. in der Kehle kommen.

Zahle 140 TG pro Stunde.

Bitte beschreibe dich in deiner...

80333 München

15.08.2019

Er sucht Sie

BDSM-Bondage und Lecken⛓👅 und mehr egal was du willst

Atemkontrolle mit plastiktüte dabei richtig hart gef...... werden
wenn dir das gefällt meld dich schnell

81375 München

05.09.2019

Gefährliche Praktiken

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
23.08.2019
Anzeigenkennung
bc5d458e
Aufrufe dieser Anzeige
356