München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sonstiges *** Genieße, "Objekt" des Verlangens und... (München, Au-Haidhausen)

*** Genieße, "Objekt" des Verlangens und der Begierde zu sein ***

*** Genieße, "Objekt" des Verlangens und der Begierde zu sein *** - München Au-Haidhausen 
*** Genieße, "Objekt" des Verlangens und der Begierde zu sein *** - München Au-Haidhausen
*** Genieße, "Objekt" des Verlangens und der Begierde zu sein *** - München Au-Haidhausen
*** Genieße, "Objekt" des Verlangens und der Begierde zu sein *** - München Au-Haidhausen
   
Eigenes Alter
50
Körpergröße (in cm)
180

...

im Rahmen eines kleinen Arzt-Patientin-Rollenspiels:


Du leidest an Verspannungen, Migräne und Kurzatmigkeit

und hast den ärztlichen Bereitschaftsdienst kontaktiert ...

ich, "Dr. Breiger", komme zu Dir nach Hause,

Du empfängst mich seriös in Rock und Bluse ...

kurze Anamnese,

Du schildert mir Deine Beschwerden, wir erörtern Ursachen, Hintergründe ...

 

ich werde Dich "begutachten",

erste "diagnostische" Berührungen ...

irgendwann werde ich Dich auffordern,

Dich oben frei zu machen, um Dich, noch mit BH,
mit einem Stethoskop abzuhören ...

für neurologische Funktionstest und zum Lösen von Verspannungen,
werde ich mich dann ausgiebig und intensiv
Deinem vollständig nackten Oberkörper zuwenden:

diesen berühren, streicheln, massieren, liebkosen, ...
Deine Brustwarzen stimulieren, sanft kneten, lecken, küssen, ...

wenn Du Dich mit Deiner Rolle gut identifizieren kannst,

Du Dich darauf einlassen möchtest,
dass Dein "Arzt" das Geschehen vorgibt und diktiert
und Du es genießt,

ohne jeglichen Zeitdruck
als "Objekt" der Begierde untersucht und behandelt zu werden,

dann schreibe mir !!! :-)



Wir können es gerne dabei belassen -

sollte es sich situativ ergeben und Du LUST bekommen,

auch im Intimbereich untersucht und behandelt zu werden,

können wir gerne etwas weiter gehen:

sanft-zärtliche Massage Deines Pos und Intimbereichs,

Cunnilingus, Anilingus, Toys, ...

einiges KANN, gar nichts MUSS !!!

Denkbar auch, dass ich Dich mit dem MAGIC WAND stimuliere

ohne dass Du Dich Deinem Rock und Slip entledigst ...



Ich erwarte wirklich und absolut keine "Gegenleistung":

kein HJ, BJ oder sonstiges !

Ich würde mich aber auch nicht wehren,

falls Du zum Anschluss meines Hausbesuchs das Bedürfnis entwickelst, meine Erregung zu lösen ...



Kein "Klinik-Sex" mit irgend welchen bizarr-perversen Ausartungen -

mir geht es um das Setting, die Stimmung, den Thrill, die Atmosphäre ...

und ich wünsche mir eine Begegnung ohne Zeitdruck :-)

ich freue mich auf DICH !!! ;-)



Marc (50, 180/sportlich, verheiratet, Nichtraucher, ohne Bart und Brille, München)

 

----------------------------------

 

Deine Ehegatte, Verlobter, Lebensabschnittsgefährte,

Freund, G´spusi, Liebhaber, ...

wohnt der Untersuchung und Behandlung passiv beobachten bei ...

 

 

Ähnliche Kleinanzeigen zu *** Genieße, "Objekt" des Verlangens und der Begierde zu sein ***

Welche Frau kennt Klistier

oder will es kennen lernen?
Ich M ü 60 würde Dich gerne mal klistieren.
Erst mal auf der Toilette, bis Du sauber bist!
Dann ziehst Du einen kurzen Rock an und wir gehen in den Garten. Hier werde ich...

81825 München

Gestern, 13:01

Fetisch allgemein

Sinnliche Massage für die anspruchsvolle Frau

Hallo die Dame! 
ich bin ein sehr attraktiver und erfahrener Mann Anfang 40. Und nichts bereitet mir mehr Lust, als ein Frau so zu verwöhnen, dass sie vor Lust nicht mehr weiß wo oben und unten...

80636 München

30.08.2020

Er sucht Sie

Du empfindest Berührungen als wohltuend...

Du empfindest Berührungen als wohltuend, doch du hast Angst dass hinter all den Anzeigen nur ein Ziel steckt.
Deshalb schreckst Du auch ab, auf eine Anzeige zu antworten.
Doch ich kann Dir versprechen...

81241 München

06.09.2020

Erotische Massagen

Massieren meinen jungen Body

Schlank attraktiv und jung
Sucht Masseur der mich Ganzkörper verwöhnt. Gerne wenn ich geil bin... 
Kann dich dann auch etwas stimulieren :*

80331 München

02.09.2020

Gay Massagen

Ganzkörper erotikmassge

Hallo ich bin 28 Jahre alt normal gebaut und 195 cm gross. Bin halb deutsch halt italienisch und suche eine Frau die ich Ganzkörper massieren kann. Ich verlange kein geld und mache das einzig und...

80992 München

28.08.2020

Erotische Massagen

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80469 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
30.08.2020
Anzeigenkennung
1f96ec8d
Aufrufe dieser Anzeige
1

Weitere Anzeigen des Anbieters

*** Genieße, "Objekt" des Verlangens und der Begierde zu sein ... *** Genieße, "Objekt" des Verlangens und der Begierde zu sein ...

 

...

im Rahmen eines kleinen Arzt-Patientin-Rollenspiels:


Du leidest an Verspannungen, Migräne und Kurzatmigkeit

und hast den ärztlichen Bereitschaftsdienst kontaktiert ...

ich, "Dr. Breiger",...
*** Genieße, "Objekt" des Verlangens und der Begierde zu sein . . . *** Genieße, "Objekt" des Verlangens und der Begierde zu sein . . .

 

...

im Rahmen eines kleinen Arzt-Patientin-Rollenspiels:


Du leidest an Verspannungen, Migräne und Kurzatmigkeit

und hast den ärztlichen Bereitschaftsdienst kontaktiert ...

ich, "Dr. Breiger",...
*** Suche FRAU zw. 40 u. 60 für sinnliche Augenblicke und/oder aufregende Erlebnisse *** ***  Suche FRAU zw. 40 u. 60 für sinnliche Augenblicke und/oder aufregende Erlebnisse  ***

 

Hallo ...
 
ich bin ein Mann ...
50 Jahre alt, 180 cm / sportlich, ohne Bart und Brille,
verheiratet ...
 
und suche die nette Dame in meinem Alter 
(oder bisschen älter oder bisschen jünger),
die ab...
*** Suche FRAU zw. 40 u. 60 für sinnliche Augenblicke und/oder aufregende Erlebnisse ***** ***  Suche FRAU zw. 40 u. 60 für sinnliche Augenblicke und/oder aufregende Erlebnisse  *****

 

Hallo ...
 
ich bin ein Mann ...
49 Jahre alt, 180 cm / sportlich, ohne Bart und Brille,
verheiratet ...
 
und suche die nette Dame in meinem Alter 
(oder bisschen älter oder bisschen jünger),
die ab...