München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sonstiges Junge [18] sucht langfristiges... (München, Altstadt)

Junge [18] sucht langfristiges Rollenspiel (Chastity, Socken, Füße)

Junge [18] sucht langfristiges Rollenspiel (Chastity, Socken, Füße) - München Altstadt 
Junge [18] sucht langfristiges Rollenspiel (Chastity, Socken, Füße) - München Altstadt
Junge [18] sucht langfristiges Rollenspiel (Chastity, Socken, Füße) - München Altstadt
   

Ich [18] suche jemanden für ein langfristiges Rollenspiel.

Die Geschichte sieht wie folgend aus:
Ich möchte ein familienähnliches Rollenspiel mit Vater, Bruder (ggf. Mutter) und mir, dem jüngsten Sohn erstellen.

Es ist eine familienähnliche Atmosphäre, mit der Ausnahme, dass die Erziehungsmethoden extrem übertrieben und unangemessen und häufiger nicht sehr kindgerecht sind.
Die Strafen beinhalten auch unterdrückende und herablassende Methoden (kein Spanking). Die Eltern sind extrem streng. Sie kontrollieren jeden Schritt und jede Bewegung ihres Sohnes, stellen Regeln auf, verbotene Sachen, so gut wie nichts ist erlaub, bei Allem muss gefragt werden, jede Entscheidungsmacht wird genommen und keinerlei Previlegien gegeben. Er wird von den Eltern und auch seinem nur 1 Jahr älterem Bruder herumkommandiert, muss diverse Aufgabe und Befehle ausführen, wird extrem hart bestraft wenn er ungehorsam ist, hat niemals Freizeit und lebt eigentlich nur für seinen Vater und Bruder.
Sein Vater ist das Schlimmste. Er interessiert sich  nicht im geringsten für seinen Sohn. Für ihn ist er nur eine Art Spielzeug, mit dem er machen kann was er will.

Als ob das nicht schon genug wäre, geräht er auch immer in Schwierigkeiten aber nicht durch sein Verhalten, sondern das des Bruders, der immer etwas anstellt, ebenfalls seinen kleinen Bruder unterdrückt und es am Ende immer so aussehen lässt, als ob dieser etwas angestellt hätte, sodass immer der kleinere Bruder zu Unrecht bestraft wird. Aber die Eltern glauben nur dem großen Bruder und alles was der kleine Bruder sagt ist für sie unwichtig und unrelevant.

Du solltest verschiedene Rollen spielen aber die zwei wichtigsten sind die des Vaters und älteren Bruders.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich bitte.

 

 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Junge [18] sucht langfristiges Rollenspiel (Chastity, Socken, Füße)

Junge [18] sucht langfristiges Rollenspiel (siehe Anzeige)

Ich [18] suche jemanden für ein langfristiges Rollenspiel.
Die Geschichte sieht wie folgend aus:
Ich möchte ein familienähnliches Rollenspiel mit Vater, Bruder (ggf. Mutter) und mir, dem jüngsten Sohn...

80331 München

25.05.2019

Fetisch allgemein

Jungeninternat Rollenspiel. Junge sucht langfristigen Erzieher

Ich suche jemanden für ein langzeitiges Rollenspiel.
Die Story:
Seit ich ein kleiner Junge war, wurde ich in einer sehr reichen Familie großgezogen. Ich war der König der Familie. Wenn ich etwas...

80331 München

25.05.2019

Er sucht Ihn

Junge [18] sucht online Erzieher (Chastity, Socks, Feet, Ageplay)

Ich suche jemanden, der mich zu einem keuschen Jungen erzieht und dies mit Verwendung und Unterstützung meines Fetishs macht.
 
Nach Jahre langem experimentieren mit verschiedenen KG’s habe ich nun...

80331 München

01.06.2019

Fetisch allgemein

Burobesuch bei dir - TG 200 €

Du arbeitest in München in einem eigenen Büro? Dann lass mich dich dort besuchen, ganz unverfänglich, so, als wäre es ein Kundengespräch oder eine Beratung. Während diesem Gespräch streichel ich...

80331 München

10.06.2019

Er sucht Sie

Forced-bi sklave

seit einiger Zeit durch eine Domina mit forced bi zur Schwuchtel umgeformt suche ich jetzt Herren, die naturdominant sind und mich entweder selber nutzen möchten oder an andere zur Nutzung weitergeben...

80331 München

06.06.2019

Sextreffen

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
14.06.2019
Anzeigenkennung
cf18948c
Aufrufe dieser Anzeige
1220