tz Logo
München
0 km

Junges Paar sucht Herrin

25.10.2021
80639 München

Schön das Du Dich auf unserer Anzeige verirrt hast. Vielleicht reizt es Dich ja, was wir suchen. Wir würden uns freuen, wenn auch Du unsere Neugierde weckst und wir zusammen neue Erfahrungen sammeln können.

Wer sind wir?

- ein junges Paar aus München (sie 29, er 34)

- er devot/maso und sie dominant/sadistisch

- beide Nichtraucher

- beide gepflegt

- beide diskret

- beide sportlich aber keine Athleten

- beide gesellig

- und bei beiden sind stille Wasser tief :)


Was suchen wir?

- Eine sympathische Frau, die mir zeigt wie ich ihn demütigen und foltern kann. Die dabei ist, wenn er mein Sklave ist und mir zeigt, was ich wie mit ihm machen kann.

- jemanden, der zwar sadistisch, dominant und versaut ist, aber für den Sympathie keine Fremdworte sind (wir finden, dass sich das nicht ausschließt)

- experimentierfreudig

- gepflegt

- diskret

- gerne auch mit sehr tiefen Gewässern ;)

Warum suchen wir?

Wir haben zwar viele Fantasien und schon viel ausprobiert, aber leider traue ich mich noch nicht so weit zu gehen wie unsere Gedanken es zulassen. Deshalb suchen wir Dich! Eine sympathische aber sadistische / dominante Frau, die mich an die Hand nimmt und mir zeigt wie ich ihn so behandeln kann, wie er es verdient hat. Genaueres können wir ja im Einzelchat besprechen.

Privat sind wir ein normales Paar, dem man das nicht zutraut (und das soll auch so bleiben). Der abgedroschene Spruch "Stille Wasser sind tief", trifft bei uns absolut zu (wobei wir nicht so still sind, sondern sehr gesellig und gerne mit einem Glas Wein :) ).

Unsere bisherigen Erfahrungen die vertieft oder ergänzt werden sollen:

- Ballbusting, Ohrfeigen, CBT, Dillatoren, Abbinden, Nadeln, Cutting, Fesseln... Und hoffentlich bald noch viel mehr :)

Wir freuen uns auf Dich!

Info: Wir verschicken keine Gesichtsfotos (andere Okay) und erwarten dafür auch keine. Das Netz ist und bleibt ein Ort an dem man vorsichtig sein sollte. KEINE FAKES!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Dom-Paar sucht devote Sie - München

    Dom-Paar sucht devote Sie

    Hi, wir sind ein Dom/Sad Spielpaar und suchen ein devotes weibliches Spielzeug für uns.
    Ganz wichtig, du bist eine Frau. Bitte keine Anfragen von Männern oder Trans.
    Du bist zwischen 18 und 38...
    19.11.2021
    80331 München
    Dreier
  • Junger Dom sucht neue Sklavin - München

    Junger Dom sucht neue Sklavin

    hallo ich ein 25 jähriger dominanter, sadistischer, sehr strenger und gutaussehender Mann suche eine neu sklavin egal ob erfahren oder unerfahren.Ich habe 5 jahre sm erfahrung und hab mittlerweile...
    07.09.2021
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • Junger Dom sucht wieder eine sklavin - München

    Junger Dom sucht wieder eine sklavin

    hallo ich ein 25 jähriger dominanter, sadistischer, sehr strenger und gutaussehender Mann suche eine neu sklavin egal ob erfahren oder unerfahren.Ich habe 5 jahre sm erfahrung und hab mittlerweile...
    07.09.2021
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Wir suchen IHN - München

    Wir suchen IHN

    Du hattest schon immer mal Lust stiller beobachter zu sein. Wir suchen einen coolen Typen der Lust hat uns zuzuschauen. Wir sind beide 32 Jahre jung sehr sportlich und modisch. Stehen mit beiden...
    25.11.2021
    80331 München
    Dreier
  • M möchte dominiert werden - München Altstadt-Lehelprivates Prüfsiegel

    M möchte dominiert werden

    Ich (45) suche eine dominante, gerne auch sadistische Lady, die mich (gegen TG) aus Leidenschaft dominiert, züchtigt und quält. Details per Mail.
    15.11.2021
    80333 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

JungesPärchenMünchen
Mitglied seit: 01.01.2020
Zuletzt online: 27.11.2021 10:09:32

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Junges Paar sucht sadistische Sie - München

    Junges Paar sucht sadistische Sie

    Hallo unbekannte,
     
    schön das Du Dich auf unserer Anzeige verirrt hast. Vielleicht reizt es Dich ja, was wir suchen. Wir würden uns freuen, wenn auch Du unsere Neugierde weckst und wir zusammen neue...
    25.10.2021
    80639 München
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort80639 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.10.2021
  • Anzeigen­kennung9edd4ceb
  • Aufrufe dieser Anzeige195
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Hauskampagne Immobilien Wohnung